Beiträge von GeorgiosP94
-
-
So Leute nach dem heutigen Besuch beim Sascha kamen wir zu folgenden Ergebnissen
Wir sind von allen Wolken gefallen
Zum MINI
Das Autohaus bzw die Tuning Firma
Hatte aber überhaupt nicht einen Funken Ahnung was sie da getan hat
Es begann mit den falschen Zündkerzen gefolgt vom falscher Software bis hin zu falschem Riemen.
Und Anstatt einen 58er pulley zu montieren wurde vermutlich ein 56.5er eingebaut vermutlich weil das messen mehr Aufwand und Zeit benötigen würden und ich Sascha's Zeit schätze.
Ich möchte mich an Sascha hier noch Mals öffentlich bedanken hier sieht man einfach wie selten und wichtig die Erfahrung im Mini ist.
Anbei ein Foto vom verbauten Riemen in mein Schaf im Wolfspelz.
Morgen dann mache ich noch die Düsen rein und dann sollte das blendend sei.
Obwohl er mich auch ohne Düsen extrem zum schmunzeln gebracht hat und dank der BPBV2 vor allem Ladedruck ohne Ende sowohl beim hoch als beim runterschalten.
Einfach nur wahnsinnig Hammer geil.
-
Noch Mal gute Besserung
-
Das komische ist die meisten Männer die keine Ahnung haben nennen es Frauen Auto
-
Meine Regierung war beim Clubtreffen dabei und das war es dann auch schon
Sie meint ein Mini ist kein tolles Auto
Nur der Mustang ist ein Auto.
Ich habe sie später am Clubtreffen bei ihrer Oma gelassen.
War eine gute Entscheidung.
Das nächste Mal gehe ich ohne sie.
-
Als ich möchte mich bei Allen Beteiligten für die Zahlreichen Informationen Bedanken
Wirklich großartig wie Ihr mir Helfen wollt
Kleines Statement
Ich habe mit meinem Anwalt telefoniert
Er meint ich stehe in der Beweis pflicht das mein Fahrzeug nicht vorübergehend von mir selbst zurück gebaut wurde
nur um dann an Geld zu kommen außerdem muss vorher abgeklärt sein was den im Mini drin war bevor er als Neu Wagen die Zulassungsstelle verließ
und dann ist immer noch unklar ob ich meinem Vorbesitzer auf Schadensersatz verklagen kann da er keinen nachweis auf Leistungsverlust hatte oder angemerkt worden ist
Alles in einem meint mein Anwalt das sich der Aufwand nicht rechnet die im falle einer Niederlage die hohen Recherchen, Anwaltskosten und entstandener Schaden ( Leistungsverlust ) auf mich sitzen bleibt und das Ohne hin schon zu Teuer wird
Ich möchte mich, wie oben Geschrieben, noch mals bei euch Bedanken mir Fehlen dir Worte
Hier in diesem Forum sieht man Wie stark MINI Bindet und vor allem der R53 Fahrer
Zu meinem Schaf im Wolfspelz ( Traurig das es nicht umgekehrt ist )
Ich habe mit Sascha einen Termin vereinbart an dem wir meinem Mini wieder auf die Werksangaben beleben
und dann Zeigen wir mal den Leuten wie 211PS aussehen sollten (BMW Werkstätten)
PS: Ich liebe dieses Forum aber noch Mehr Liebe ich euch
-
Ich finde Nexen toll
-
Mein Fahrzeugschein sagt wohl was anderes denn die angegebenen teile wurden nie Eingetragen
Ich wünschte es wäre einfacher aber die Jahre Vergehen und ich werde es wohl selbst in die Hand nehmen mit Sascha zusammen versteht sich
in der Hoffnung das dann Ruhe ist .
-
Dann kann ja zum Frühsommer hin unser @r53schnitzer Sein Grillangebot wahr machen
-
tw21 das problem ist der vorbesitze und ich verstehen und ziemlich gut und wir beide wussten nicht was wir da vor uns hatten außerdem ist er aktuell in Thailand
Ich will im nicht an die Gurgel langen
-
Also laut den ein Oder anderen Mini Besitzer beim Club treffen hieß es
das Mein Mini ab 4000 1/min mit dem originalen Cooper S Düsen
angeblich anfängt den kraftstoff zu verdunsten und eine Kernschmelze (so seine Worte) erzeugt
was schädigend für so ziemlich vieles ist bei unserem Kackfass alias Wärmespender.
-
mein ich ja 211PS sind eingetragen aber eingebaut sind Komponente die 190PS bringen und dann darf man nicht mehr als 4000 1/min beschleunigen
-
Ich muss leider realdag recht geben
Sascha auf dem Fahrzeugschein steht nur 155KW
den rest muss ich zu meiner schande zugeben habe ich nicht angeschaut
da ich nicht wusste das alles vom kit eingetragen werden muss.
So ein misst auch das hatte man gleich merken können.
Zu dem habe ich mit dem Autohaus Telefoniert der mir Bestätigt hat das nur Software und Kompressorrad verbaut wurde
Und ohne ein Leistungsprotokoll wurde das ganze mit 211PS angegeben
das heist sie wissen das die Helfte verbaut ist wussten aber nicht das es mehr braucht um 211PS zu erzeugen
-
Ich gehe jetzt erstmal schlafen komme aus der Nachtschicht.
Ich schreibe euch hier dann nach meinem Telefonat mit dem Autohaus.
-
Und wie denkst du werde ich da was erreichen dort ?