Leider geil
Beiträge von GeorgiosP94
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Hallo StephanBodensee
Du meine Güte du hast ja voll Recht das habe ich ja total überlesen.
Ich denke bei Gelegenheit könnte man das ja Mal machen hört sich gut an.
Wenn wir einen Tag finden an dem es klappt.
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Da habe ich gerade ein perfektes Beispiel von Plagiat gefunden.
Screenshot_20190312-071817.pngScreenshot_20190312-072116.png
Und die die mehr wissen wollen
Hier der Link dazu
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Hey Alex danke für die schnelle Antwort
Das Gerät kenne ich und ich meine da schon etwas tiefgründigeres mit Codierung Stellglieder Ansteuerung und. Und. Und .
Zumal wir auch Anhängerkupplungen verbauen also ich und die bei dem ein oder anderem BMW einprogrammiert werden müssen.
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So aus aktuellem Anlass wollte ich mich Mal nach einem brauchbarem Diagnosegerät für unsere Kackfässer umschauen.
Dabei bin ich auf seriöse und unseriöse Seiten gelandet mit den utopischen Rezensionen.
Von Steuergeräte defekt bis nichts mehr funktioniert war alles dabei.
Meine Fragen:
Was habt ihr für ein Programm?
Wo habt ihr es her?
Was benötigt man alles für?
Auf welchen Geräten habt ihr es installiert?
Braucht es ein älteres Betriebssystem oder gehen da auch neuere?
Wo liegt man da Preislich?
Muss man ein ABO Bezahlen um den neusten Stand der Dinge zu haben?
Kann man auch die Bluetooth Variante nehmen oder ist Kabel Pflicht?
Gehen auch mehrere Fahrzeuge oder bleibt man im BMW Kreis ?
Ich würde mich extrem freuen wenn ein paar tolle Tipps rein kommen und bedanke mich schon Mal im vorraus.
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Hmm dann scheint sie wohl den nahtot zu erreichen was ich nicht hoffe hat mich damals 360€ plus 60 für den Einbau gekostet
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Ok ich vermute das sich das nach leerer Pumpe anhört soll heißen das sie Öl undicht ist oder war und ne gute Zeit trocken lief (vermutlich)
Was nur eine Spekulation ist.
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Deswegen einmal Soundcheck und dann wissen wir mehr
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Hallo Christian ja an meinem alten R53 ist auch die Servopumpe verreckt
aber um genau rauszufinden was für Geräusche du meinst könntest du vielleicht ein Video via YouTube hochladen und hier rein stellen ?
Schließlich macht die Servopumpe schon an sich mächtig Krach.
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Kann man dem trauen ?
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Also hier noch Mal danke Sascha und @mvlt03 für die genauere Erklärung der Situation
Wie bereits erwähnt war hier beim beschleunigen nichts zu merken von zu fettem Kraftstoffgemisch selbst bei 180 im 5. Beschleunigt der Wagen wie eine Rakete.
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Ich habe es verstanden und vernommen.
Nur wo und wie bekomm ich jetzt das richtige mapping her ?
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Also nach dem Einbau kleines Statement bei der Probefahrt
Wagen beschleunigt super und genau wie gewünscht auch mein Vater ist perplex von dem Unterschied.
Die Düsen waren super zum einbauen mit einer Unterlegscheibe pro schraube bekommt man perfekt den Platz den man braucht zwischen Rail und Ladeluftkühler.
Was jetzt Littletitus angesprochen hat
Du hast Recht was die drücke angeht wie fett er jetzt wirklich ist müsste man messen zumal ich mit der GP Software bis 7000 1/min beschleunigt habe.
Wie bereits erwähnt müsste man jetzt mit einem Auslesegerät auslesen und messen während der Fahrt wie viel Fett er mehr läuft.
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Ich verstehe nicht ?
Es ist Plug und Play
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Das sind die Bosch Düsen die bereits an manchen Cooper eingebaut sind die passen so rein nur das die etwas länger sind kann man mit Unterlegscheiben umgehen.