Berechtigte Frage mein Freund ich warte Mal auf die Antwort des Händlers ab
Beiträge von GeorgiosP94
-
-
Um ein bisschen Klarsicht einzubringen anycar und ähnliche Produkte Simulieren einen CD-WECHSLER im System.
Soll heißen die Funktion wird nur simuliert.
Ob dann dein Navi mit dir spricht während du den Adapter nutzt oder nicht bleibt außen vor sobald du aber Radio hörst oder eine CD ab spielst sollte dein Radio nach wie vor mit dir sprechen.
-
Stimmt eigentlich
Hast Recht hab Ich jetzt gar nicht daran gedacht
-
Ich habe den Verkäufer kontaktiert und gefragt ob es auch Bezüglich des Navis etwas ändert.
-
Braucht man beim wechseln nicht noch so ein Adapter? Oder kann man das vom Original Radio ausbauen?
Jop da hast du vollkommen Recht bei Nachrüst Radios braucht man diese Blende
Achja ANYCAR hat kein DAB
-
Ich Klinke mich gerade Mal hier dazu ist nämlich sehr interessant zu Wissen
-
Es befindet sich quasi ein zwischen Stecker im Päckchen der wird in das Radio angesteckt und der Ausgang am Fahrzeug.
Der Bluetooth Adapter Kabel ist lang genug um es sicher im Handschuhfach zu verstauen, die Bedingungsanleitung ist simpel und trotzdem einfach gehalten sollte jemand diesen Adapter haben und Schwierigkeiten haben bin ich bereit ein Video zu Verfassen über den Einbau.
-
Ich kann dir auch das hier empfehlen. Hatte ich in meinem 2003er Cooper S mit Harman Kardon drin und es funktionierte alles wunderbar
Jetzt in meinem 2005er Mini JCW ohne H K dafür mit boost radio ist es trotzdem empfehlenswert.
Es bleibt alles gleich beim alten keine zusätzlichen Adapter Bluetooth SD Card USB Anschluss AUX und ein Microphone für eine Freisprecheinrichtung sind dabei.
Hier der Link
-
Frohes neues Jahr wünsche ich euch
Gesundheit und 1 Mille auf dem Konto wünsch ich euch.
-
Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung und werde für dich Beten.
Das du uns schnell wieder auf die Beine kommst
-
Also was Kennfeld Optimierung angeht kann ich King Tuning in Pforzheim empfehlen
Immerhin Schaft er es allein durch die Kennfeld Optimierung die JCW ODER GP1
auf 225PS und 260NM
im Link ist das Beispiel mit dem GP enthalten
Aber auch die 210 PS Version JCW kommt durch Kennfeld Optimierung auf die 225 PS und 260 NM
-
Ist ja wie Weihnachten am 22.12
Ja das ist es wirklich
-
Guten Morgen Leute,
Heute ist es soweit
Mein Mini kommt zurück in meine Arme
Und ich darf mich wieder richtig freuen.
Ich könnte Freuden Tränen weinen so aufgeregt bin ich
-
Herzlichen Glückwunsch für die zweite Tochter gesund und lebensfroh Soll es sein
-
Ich muss sagen das hat was