Die Nummer 2 ist mir bekannt die erste Scheint wie ich finde etwas zu groß
Bzw zu lang
Die Nummer 2 ist mir bekannt die erste Scheint wie ich finde etwas zu groß
Bzw zu lang
GeorgiosP94 hat einen neuen Termin erstellt:
r53-forum.de/calendar/event/10/
ZitatSo hallo nochmal
Hier noch Mal kalendarisch eingetragen der Termin
Ich persönlich werde am 26.01 dort sein
Am 25-27 Januar ist die Motorrad-Messe in Friedrichshafen wer also Interesse hat könnte man sich dort Mal treffen ich persönlich erscheine dort am 26.01
Vielleicht in Österreich wenn da ein Gutachten von Österreich dabei ist ?
Ich kenne mich da nicht aus.
Ich weiß halt das unsere Kackfässer keinen Ölmesser im System hat was wiederum umso wichtiger den Öldruck macht so kannst du erkennen wenn dein Ölstand niedrig ist.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Nachwuchs ich wünsche euch dann ein ruhiges und gesundes Jahr 2019.
Ich würde auch gerne kommen.
Das ich ja in meiner Nähe Cool
Wo ungefähr liegt der Ort dann könnte ich sagen ob ich kommen kann.
Alsoeute habe hier ein Foto vom bestellten Schlüsselsatz ich habe einfach die Rückseite und die Wegfahrsperreplatine und den Deckel mit der Funkfernbedienung kombiniert
Funktioniert Türen öffnen und schließen starten geht übrigens auch.
Auf dem Bild seht ihr ganz links den Deckel vom Ersatz Schlüssel
daneben den Boden vom Lieferanten
da daneben seht ihr die Kombination aus beiden und ganz rechts den originalen Funkschlüssel.
EDIT: Ich habe festgestellt das sich nur ein Schlüssel einlernen lassen hat kann mir jemand die Vorgehensweise für beide Schlüssel zeigen ?
Das Thema Ölverlust hat meinen letzten Mini das Leben geraubt.
Ich habe die Dichtungen am Ölkühler getauscht, die Ventildeckeldichtung wurde getauscht und Öl-Stop wurde Mal rein gekippt.
Am Ende hat er das Öl verbrannt also weg gesoffen und tja irgendwann kam dann auch schon der Kolbenfresser.
Ich wünsche dir natürlich sowas nicht aber ich bitte dich sei nicht so Nachsichtig wie ich es war und mach es einmal komplett und richtig.
Hier mal ein kleines Hörbeispiel von meinem Fox MSD u. ESD Rennauspuff