Beiträge von GeorgiosP94

    Wollte heute eine kleine Spritztour machen mit meinem Motorrad aber nein Das Schicksal spielt mir nicht in die Hände.

    Musste beim topfwechseln an meinem bike eine kleine Öllache unter dem Getriebe feststellen, nach näherem betrachten stellte ich fest es ist Getriebeöl ?(=O.

    Also keine Sekunde gewartet und bei Kawasaki angerufen.

    Kulanter weise holen sie ihn kostenlos ab aber es wird bis März dauern das auf Garantie zu Prüfen weil, ein Eventueller Rückruf auftreten kann.

    Dem stimme ich zu das Land sagt nie was über Qualität was aus habe ich ja auch nicht behauptet


    war übrigens auch eine Generalüberholte Pumpe.


    Ich kann mich an den Anbieter nicht mehr erinnern aber es kam aus nem Schlachthof

    Ich habe damals für meine 360€ bezahlt bei eBay und 60€ für den Einbau


    Im Nachhinein bekam ich von meinem Schwager mit der bei ZF in Friedrichshafen arbeitet das dir Pumpe nicht immer nur ZF ist wo ZF drauf steht es gibt seiner Aussage nach Industrien die ZF Lizenzen haben und den Bäbber drauf klatschen dürfen was qualitativ von ZF kein Unterschied macht.


    Aber wenn du dir schon Sorgen machst wie seriös der Verkäufer ist.


    Ich habe den Kauf kein bisschen bereut die Pumpe lief bei mir 1A.

    Kenne deine Grenzen heißt es ja nicht umsonst.

    Vorrausschauend fahren und wer unbedingt 200 fahren will soll sich auch um sowas im Klaren sein.


    Bei mir als Motorradfahrer ist es schon bei 120 Sachen bedenklich eine Wand zu küssen.

    Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem VIN decoder fur unsere Minis und bin leider nicht fündig geworden.


    Kennt jemand was oder wen ? Der mir davon ein Link hat oder ich mir einen Bericht holen kann von demjenigen?

    Danke im voraus :*


    Gruß

    Georgios

    Hammer Sven

    Kannst du uns einen Gefallen tun und Mal rein schreiben welche matten du benutzt hast und von wo du die her hast und vor allem wie viele du benutzt hast ?

    Ich habe da nämlich auch Ne Baustelle offen.

    Hat jemand mittlerweile die Matte. Eigenbaut ich würde gerne wissen wollen ob sich was hörbar ändert damit ich das auch in Angriff nehmen kann.


    Meine FOX Anlage ist mir im Innenraum viel zu dröhnent und meine Freunde wollen schon Gar nicht mehr Mitfahren außerdem will ich am Topf zusätzlich Hitzeschutzbänder anbringen damit das gekläppler am Hitzeschutzblech aufhört.