at-rs.de kann ich sehr empfehlen! Die haben Marken übergreifend viele Angebote und auch die entsprechende Beratung dazu.
Beiträge von ClubmanCS
-
-
Ganz Deiner Meinung! Den Smart Deal habe ich seit 2018! Hauptsächlich aber wegen meinem Diesel mit Down Pipe.
-
Na immerhin, da weist Du jetzt wo eventuell die Ursache ist. Aber dann in Zukunft besseren Sprit tanken!
-
Anlasser? Das hatte ich kurz hintereinander bei zwei E91.
-
Die N14 sind bekannt dafür das es Steuerkettenprobleme gibt! Am besten gleich erneuern mit allem dazu.
-
Wenn es „nur“ ein 90PS Mini werden sollte, den kann man problemlos per Software auf Cooper Niveau bringen.
Habe ich auch erst kürzlich machen lassen ,hat sich wirklich gelohnt!
-
Ab Baujahr 2004 wurde ein besseres Getriebe verbaut. Mit dem sind keine großen Probleme zu erwarten.
Wassereintritt ist gern hinten am Heckspoiler oder an der Griffleiste der Heckklappe. Da werden die Dichtungen dahinter gern porös.
-
r50-puresilver daß wird leider nicht mehr möglich sein!
Ich habe mir kürzlich eine Softwareoptimierung von Digi Tec aufspielen lassen und bin sehr zufrieden damit.
Wenn Du Interesse hast ,hier der Link.
Chiptuning Mini One / One D / Minimalist R50 2002 - 2007 One 1.6i (90)Leistungssteigerung für Mini One / One D / Minimalist R50 2002 - 2007 One 1.6i (90) Baujahr R50 2002 - 2007 durch Ihren Auto Tuner Digi Tec intecno in…www.dtintecno.de -
Danke Axel F. montiert sind 195er auf 16".
Das GPS scheint schon sehr genau zu sein, bin mal in einen Blitzer gefahren und die gemessene Geschwindigkeit passte mit 2km/h Unterschied zur angezeigten in der Kamera.
-
Ich möchte diesen älteren Thread mal nutzen um eine Frage zur Genauigkeit der Tachos beim R50-53 zu stellen.
Ich hatte kürzlich mal eine Testfahrt auf einer AB gemacht um die Softwareoptimierung bei meinem R50 One zu überprüfen.
Da im Auto auch eine Dashcam mit GPS verbaut ist ,habe ich eine gute Vergleichbare Messgeschwindigkeit.
Ich fand es erstaunlich das zwischen Tachoanzeige(digital) und GPS Anzeige nur 1km/h! Unterschied lag. Die Messung ging bis 200km/h.
Sind die Tachos im R50-53 wirklich so genau oder ist das Zufall?
Bei verschiedenen BMWs kenne ich das nur mit einer Toleranz bis 200km/h von ca. +5-6km/h mehr auf der Tachoanzeige.
-
Gern, hier bitte.
Chiptuning Mini One / One D / Minimalist R50 2002 - 2007 One 1.6i (90)Leistungssteigerung für Mini One / One D / Minimalist R50 2002 - 2007 One 1.6i (90) Baujahr R50 2002 - 2007 durch Ihren Auto Tuner Digi Tec intecno in…www.dtintecno.de -
Hänge mich mal an diesen alten Thread an. Mein R50 One hat jetzt eine Softwareoptimierung bekommen, ist die von DigiTec. Will ihm noch einen Sportluftfilter gönnen, welcher ist empfehlenswert? K&N oder Pipercross, preislich sind beide eng beieinander.
-
Na wenn Du dann bei Vollgas nicht noch eine Wheelis Bar brauchst!
-
Interessant! Bei meinem R50 One funktioniert das genauso wie bei Dr. Strom .
-
Nicht schön, aber die haben sich wenigstens gemeldet! Sowas ist nicht mehr, leider, selbstverständlich.