Beiträge von ClubmanCS

    Bis zur zweiten Generation war der Name Mini ,bis auf den R60, noch gerechtfertigt. Ab der dritten Generation war vielleicht der F56 noch einer aber alle anderen Modelle nicht. Besonders wenn ich an den Nachfolger des R55 den F54 denke, gruselig. Auch das Fahrgefühl hat mit der Fahrzeuggröße „Speck“ angesetzt.

    Sicher alles Modern und auf der Höhe der Zeit ,aber braucht man das alles?

    Bei dem Stoffarmaturenbrett muss ich an einen Seat Marbella aus den 80/90er denken.

    Nichts für mich, meine Meinung!

    Ich habe keine abzugeben, aber wollte Dir den Tip geben eventuell über eine Lackierung oder das Beziehen mit einem Schwarzen Material, wie Leder/Kunstleder oder Alcantara der vorhandenen Sonnenblenden nachzudenken.

    Ich hatte bei einem anderen Fahrzeug die Sonnenblenden so verändern lassen.

    Dann macht ja doch ein Auto mit möglichst wenig Kilometern aber dafür teurer doch mehr Sinn für mich.


    Aber mal sehen. Am Ende muss ich mit der Entscheidung ja leben


    Wenn es ein R53 werden soll, dann vielleicht, weil teuer muss nicht unbedingt heißen stressfrei. Wenn es bei Deiner Entscheidung bleibt einen R53 haben zu wollen, dann nimm jemanden mit der sich technisch auskennt. Am besten jemand der die Schwachstellen des R53 kennt!

    Einen Nachtrag hätte ich noch, wer es noch nicht kennt, es gibt die H7 LED von Philips jetzt auch als Ultinon Pro6000 Boost mit noch verbesserter Leuchtleistung.

    Ultinon Pro6000 LED | Philips
    Genießen Sie ein bahnbrechendes Fahrerlebnis mit der ersten LED-Nachrüstlampe von Philips, die eine Straßenzulassung in Deutschland erhalten hat – mit bis zu…
    www.philips.de