Die Servolenkung bei Gen.1 empfinde ich immer eher straff, mehr sportlich halt! Bei Gen.2 ist die schon leichtgängiger ,außer im Sportmodus.
Beiträge von ClubmanCS
-
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!
-
Inserat ist gelöscht! Hast Du zugeschlagen?
-
Astra G ist nicht unser aller Fall.
Ich hab einen gehabt - 99er Kombi, 2 Liter Diesel mit 100PS und wirklich, wirklich ordentlicher Ausstattung.
Hat mich erst 2015 verlassen - nach knapp über 900tkm mit ihm.
Respekt! Die Laufleistung mit einem „Blitz“.
Du musst schon sehr leidensfähig sein!
-
Sparsamer würde ich jetzt nicht sagen, eher gleicher Verbrauch bei hurtigerer Fahrweise.
-
Es gibt Codierer die die originale Cooper Software noch aufspielen können. Meistens muss da aber das Steuergerät ausgebaut und versendet werden.
Das war mir zu „aufregend“ und ich habe mich an einen Tuner aus der Gegend gewendet welcher von Digi Tec eine Softwareoptimierung für den R50 One anbietet.
Die erzählen was von bis 125PS, na ja wer es glaubt! Jedenfalls läuft der Wagen jetzt wesentlich besser und schafft auch die 200km/h.
Ob nun 110 oder mehr PS, egal man merkt das der Wagen „befreiter“ läuft!
DigiTec Chiptuning | Leistungssteigerung für BMW, VW, Mercedes, Audi
-
Warum verschenken Günther? Habe Ende letzten Jahres auch vier „uralte“ Winterreifen auf Stahlfelgen über Kleinanzeigen für 80,-€ inseriert ,nach nicht mal einer Woche sind die für 60,-€ verkauft worden. Natürlich an Selbstabholer!
-
Unser R50 ist aus 2006 ,dass hat mir der freundliche „Teilemann“ mitgegeben. Mit Klemme R ( Stellung Schlüssel im Schloss) meinen die bestimmt das Zündschloss, zumindest ergibt sich das so beim Vorgang.
-
Hier habe ich was von Mini was die Kunden mitgeben.
-
at-rs.de kann ich sehr empfehlen! Die haben Marken übergreifend viele Angebote und auch die entsprechende Beratung dazu.
-
Ganz Deiner Meinung! Den Smart Deal habe ich seit 2018! Hauptsächlich aber wegen meinem Diesel mit Down Pipe.
-
Na immerhin, da weist Du jetzt wo eventuell die Ursache ist. Aber dann in Zukunft besseren Sprit tanken!
-
Anlasser? Das hatte ich kurz hintereinander bei zwei E91.
-
Die N14 sind bekannt dafür das es Steuerkettenprobleme gibt! Am besten gleich erneuern mit allem dazu.
-
Wenn es „nur“ ein 90PS Mini werden sollte, den kann man problemlos per Software auf Cooper Niveau bringen.
Habe ich auch erst kürzlich machen lassen ,hat sich wirklich gelohnt!