Beiträge von Andy-Monaco
-
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich suche einen Kabelbaum 61120136522 als Muster dass ich einen für mich nachbauen kann...
Der Kabelbaum ist seitens Mini leider nicht mehr lieferbar...ich würde gerne bei meinem Mini den Tempomaten nachrüsten und bei der Gelegenheit gleich eine Zeichnung erstellen oder ggf. für andere anfertigen.
Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen den er nicht braucht...
Klar kenne ich die EBA und auch das Youtubevideo...würde aber die Kabel gerne in den passenden Längen haben...
Viele Grüße
Andi
-
Oha, der Preis ist wirklich stolz... 😳
Da kann ich ja gleich eine Aftermarket Abgasanlage mit ABE nehmen...
-
Richtig, mir geht es nicht darum die Leistung einzutragen sondern eine "legale" Abgasanlage zu haben...
-
Mit JCW Kit meinst die Ansaugung?
Dann wäre das beste doch einfach Milltek oder Scorpion einzubauen und die Ansaugung weglassen... Immerhin gibt's dafür eine ABE...
Wobei die JCW Ansaugung ja nicht besonders auffällt... Ich weiss... Nützt nix wenn sie messen...
-
Hmm, wenn die so teuer geworden ist kann auch eine milltek oder scorpion nehmen die eine ABE hat....
Ein Facelift Steuergerät habe ich bereits...brauche "nur" jemanden der das flashen kann... Ich will erst alle Teile zusammen haben... Pulley...Düsen...
Lohnt sich die JCW Ansaugung?
-
😳 Die JCW AGA gibt's noch bei Mini?
Wo? Mein Händler meinte die ist nicht mehr lieferbar... Genau wie die Ansaugung...
-
Soweit ich schon rausgelesen habe gibt es zwei verschiedene Varianten...bzgl Halter und "flachgedrückter" Stelle für das Cabrio...
Ich habe ja "nur" einen S...offensichtliche Sachen wie Auspuff oder Luftfilter will ich deswegen mit Gutachten...
Pulley und Sodtware fällt jetzt nicht so auf
Lohnt sich die JCW Ansaugung?
-
Hallo Zusammen,
ich heisse Andi, komme aus der Nähe von München und bin seit kurzem Besitzer eines Mini S Cabrio...
Normalerweise schraube ich an einem alten Fiat 500, Lotus Elise und Smart...
Hab hier schon vor dem Kauf einiges gelesen um mich schlau zu machen
Es gibt ja verschiedene Hersteller der Pulleys und verschiedene Klemmungen...gibt es einen Pulley Hersteller den Ihr empfehlen könnt?
Ich denke das 15 % Pulley ist der beste Kompromiss bzgl. Ladedruck / Wärmeentwicklung...
Das JCW Ansaugkit ist ja leider nicht mehr lieferbar...lohnt es sich soundmässig überhaupt? (eine andere Ansaugung als original JCW oder der originalen S will ich nicht wegen der Rennleitung...)
Hab nach Edelstahl Abgasanlagen gesucht...werde aber nicht schlau... Scorpion dröhnt angeblich nicht so wie Milltek...passt aber nicht zum Cabrio?
Suche einen Auspuff der besser klingt als S Serie und TÜV-fähig ist... JCW ist ja leider nicht mehr lieferbar...Software hätte ich gerne GP...ein gebrauchtes Facelift Steuergerät habe ich schon besorgt...könnt Ihr jemanden Empfehlen der das Steuergerät flashen kann?
Riemen / Einspritzdüsen / Zündkerzen ändere ich natürlich...
Würde mich über Tipps freuen
Gruß Andi