Das ist korrekt, aber mein Programm kann die Datei nicht öffnen. Ich werde es mal über einen Kollegen versuchen. möchte das Thema hier auch nicht unnötig lang ziehen.
Lieben dank euch😊
Das ist korrekt, aber mein Programm kann die Datei nicht öffnen. Ich werde es mal über einen Kollegen versuchen. möchte das Thema hier auch nicht unnötig lang ziehen.
Lieben dank euch😊
Hab’s nochmal ausprobiert die Datei die ich hier runtergeladen habe die ist eine Textdatei und diese wird von meinem Druckerprogramm nicht übernommen.
Die Datei heißt so wie sie auch heißen soll. Aber das sie eine Textdatei ist das kann ich nicht ändern. Dann hat es sich wohl leider erledigt.
Okay danke ich werde es ausprobieren. Wenn ich nochmal was habe melde ich mich.
Lg Dustin😊
Das ist mega Dankeschön!! Hier nochmal ein Foto wo man sieht das es eine Textdatei ist.
Lg Dustin😊
Der Dateiname beinhaltet zwar Stl Aber sobald die Datei heruntergeladen ist, ist es nur noch eine Text Datei. 😥
Mahlzeit ich habe mir die Datei runtergeladen. Kann sie aber nicht drucken, da es eine Text Datei ist ich brauche die sdl. Kann mir da jemand weiterhelfen?😊
Lg Dustin
Ich hatte das selbe Problem nach dem tiefer legen in meinem Fall war es die Antriebswelle auf der Beifahrer Seite. Sie hat geeiert.
Lg
Alles klar, dann werde ich wohl den Dremel zur Hand nehmen müssen. Danke für die Antwort.
Lg Dustin
Mahlzeit kann ich auch die Rückleuchten backen damit sich das Glas löst weiß dies einer von euch ? Möchte ungern mit dem dremel arbeiten 😳.
Lg Dustin
Schade der link ist nicht mehr verfügbar 😥
Dankeschön für die Antwort, dann werde ich mich mal ein wenig weiter reinlesen👍🏼😊
Lg
Mahlzeit ich habe vor, mir auch einen GP Wing zu kaufen, möchte aber vorher noch die finnen besorgen. Habe versucht die angehangen a Datei herunterzuladen, um sie zu drucken. Aber dies ist leider bei mir nicht möglich. Wäre es vielleicht möglich die Datei erneut anzuhängen, damit ich sie mir herunterladen kann das wäre ziemlich lieb.
Lg Dustin