Das auf dem Bild ist der GP2 Diffursor und ein viel zu grosser Spoiler nach Art des GP1
Beiträge von MarkusCGN
-
-
Innenraumüberwachung kannst Du deaktivieren wenn Du abschliesst zweimal drücken. Meiner hat auch eine und ich finde das gut.
-
Laut Händler geht es Ohne Ausbau, natürlich mit Orginal Software
-
Jetzt hab ich ein Angebot von 250 €
"Kostet 250€. Der Mini R50 kann man leider nicht über OBD programmieren. Steuergerät muss ausgebaut werden. Daher leider auch nicht so günstig."
¿?¿?
Schlüssel inklusive Innenleben bei Mini ca.250 und programieren beim freundlichen 5 AW ca 150 euro.
-
Dann ist wohl ein Radio mit Carplay einfacher....
-
Das kann ich nicht pauschal beantworten,wenn du den Tacho auch über dem Lenkrad hast und die Werte die das Chrono anzeigt über den Drehzahlmesser ablesen kannst,sollte was möglich sein.Wie sieht den das Chrono Paket aus?
In der Mitte habe ich Tankanzeige, Öldruck, Wassertemperatur etc
-
Deshalb habe ich das ja auf Originaloptik gebaut, aber wenn man den Tacho in der Mitte hat, wird es schwierig.
Hab das Chronopaket, macht es dann auch nicht möglich in der Mitte Deine Idee umzusetzen.
-
Überlege immer noch ob das auf Dauer nicht etwas im Innenraum stört
-
Jeder ist für sich verantwortlich!
Sie sind damals damit durchgekommen und das heißt das es wohl nicht so ist wie Du meinst.
-
Kumpel haben sie wegen sowas stillgelegt, soviel zu alter Hut
-
Ist das Zeitabhängig?
-
Sieht auf den Bildern echt besser aus. Wird der denn auch als GP Lader verkauft?
-
Laufblinker z.B. müssen eine Typgenehmigung haben und die "E-Nummern" sind nicht nützlich.
Der Satz widerspricht sich, denn eine e-Nummer ist die Kennung einer durch einen EU-Mitgliedsstaat ausgestellten und EU-weit gültigen Typhenehmigung.
Sie müssen fürs Fahrzeug Typisiert sein und dass sind LAufblinker für die R Reihe defenitiv nicht.
-
Kannst du da eine empfehlen?
Muss wahrscheinlich dann nur einmal komplett durchs Auto gelegt werden!?
-
Hätte zwei FL Xenon zu verkaufen 😉
Preislich willst dafür was?