Einfach anschreiben dass Du die grade gekauft hast mit alter Plakette. Muss normal der Verkäufer klären.
Beiträge von MarkusCGN
-
-
Ich habe eine bei Miltek gekauft, komplett mit Vorschalldämpfer war der Preis gut und ausserdem mit E Prüfzeichen
-
Würde zu Bosal oder direkt einen Sportschalldämpfer raten.
-
Wie verhält sich das Fahrwerk? wie viel ist noch vom „Gokart feeling“ vorhanden?
Bin vor kurzem einen F66 Cooper C gefahren und der fuhr sich nett ausgedrückt wie ein schiff. Mein alter Golf 5 war da sportlicher. Absolut kein vergleich mit einem R50 oder gar einem R53.
Man kommt sich nicht mehr so wie in einem Mini der letzten 3 Generationen vor. Alles ziemlich weichgespült.
-
Grade durch die Suche auf das Thema gekommen. War eben unterwegs und dachte ich Messe mal. Fahre auch die 17 zoll Spoke .
Ich habe am Fahrzeug nur ein paar federn und eine neue Auspuffanlage verbaut.
Laut GPS Race hab ich in 20,6 s 100-200 kmh geschafft. Laut dem Thread Liegt mein vfl gut im Futter.
-
Hallo zusammen,
ich bin gestern auch mal einen F66 gefahren und muss sagen es ist ein schönes, sehr erwachsenes Auto.
Was allerdings garnicht geht sind die Sitze, kaum Seitenhalt, Oberschenkel hingen nur in der Luft und es gab auch nach ständigen umstellen keine gute Position. Gepaart mit dem fehlenden Auspuffendrohr und keinem Sound ohne das lächerliche Soundmodul ist das einfach nix für Petrolheads wie mich.
-
Hallo,
welcher K&N passt dennin den JCW?
Link geht leider nicht und Tante Google bringt mir keine Ergebnissen.
-
Schablone ist ein 3D Druck, erstellt auf Basis einer originalen JCW Rückwand! Kann ich dir ggf eine drucken! Schick mir ne PN ggf!
Hab Dir mal geschrieben.
-
Hab ne Schablone zum passgenauen bohren des Loches in die originale Rückwand… bmw hat’s an sich auch nicht anders gemacht, es IST die originale Rückwand die eben weiter bearbeitet wurde!
Es gibt 2-3 andere Filter, unter anderem pipercross, müsst aber jetzt selbst suchen wie die Nummern hießen, findest vor allem im englischen Raum bedeutend mehr Infos dazu…
Hast Du die Schablone selbst erstellt oder gibt es eine Möglichkeit daran zukommen?
Ok, dann such ich da auch mal. ISt ja immer auch die Sache mit dem TÜV.
-
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich einen JCW Luftfilterkasten zuhause. Der Soll noch etwas aufgehübscht werden und dann in meinen Mini.
Aber vorher habe ich zwei Fragen:
Kennt ihr eine Adresse wo ich die Kunstoffwand mit Loch für den Kasten kaufen kann. BMW hat die wohl nicht mehr.
Oder muss ich echt meine mit einem Loch versehen?
Luftfilter würde ich gern gegen was Sportlicheres ersetzen. Wie sind da eure Erfahrungen?
Habe bisher nur den von Pipercross gefunden.
Danke
Gruss aus Köln
Markus
-
Fahre ein KW V3 in meinem ST und bin total überzeugt. Allein im Alltag viel tauglicher als Serie.
Im Mini habe ich Aktuell Bilstein/Eibach, für den Alltag auch super aber denke KW wird auch hier einziehen.
Danke Für Deine Erfahrungen, hatte kurz auch mal übers DTS nachgedacht.
-
Ist also noch "Bestellbar"?
-
Also beim Vorfaclift ist es ein stück Keramik was sich super leicht tuschen lässt und bei dem chinaschlüssel war dann an gleicher Stelle wieder ein Halter.
-
Bist Du Dir sicher das du den Tranponder mit eingebaut hast in den neuen Schlüssel?
-
Finde ich eine super Idee, hatte auch schon gessucht.