hmmm... macht wohl sonst keiner soetwas?
Oder weiss jemand an den ich mich wenden kann?
LG
hmmm... macht wohl sonst keiner soetwas?
Oder weiss jemand an den ich mich wenden kann?
LG
Hey, ich bin nach jemandem auf der suche,der mir ein Motorsteuergerät für meinen Pre-Facelift auf das Facelift ändern kann. Ansich wollte das Littletitus machen, aber der hat leider aktuell Zerozeit und sagte mir ich solle im Forum nochmal rumhören, obs evtl einen anderen gibt... also gibts evtl jemand anderen der mir nen "plug and play" steuergerät vom Facelift "herstellen" kann? sofern sich jemand findet... einfach mal ne PM schicken bitte
danke schonmal
Frohes Neues Jahr euch allen
Naja, nicht sooo schön wie eure…. aber immerhin hab ich alles hinbekommen und das ansaugen… herrrlichhhh freue mich wenn es endlich mal aufhört zu regnen …. hab die dumme schelle nicht mehr zubekommen… gibts da nen tollen trick? mit spitzange hab ichs net hinbekommen naja habe ne neue zum „schrauben“ genommen
Hey, wollte mal einen zwischenstand schicken Danke an Littletitus für die druckvorlagen und den weiteren support Alles gedremelt… zumindest schonmal geklebt…… gerade in der trockenphase….danach wird noch bissl geschliffen und lackiert…. werde dann nochmal was schicken wenn es komplett ist LG Thomas
habs selbst gefunden da hat der vorgänger wohl ein BT modul eingebaut und vergessen ein kabel direkt ans radio zu klemmen neues adapterkabel bestellt... eingebaut.... nun geht CD, BT und Navi spricht auch mit mir
Hey, ich bin erst seit kurzem ein Mini-Fahrer ( Cooper S BJ 2004 :-)) und habe auch rieeeeesen freude daran Auch wenn das hier nun schon etwas betagter ist, ist denn so ein "umbau-deckel" noch irgendwo verfügbar? Bzw kann ich den noch bei dir @Littletitus "bestellen" ?
Hoffe es ist noch nicht vieeeeel zu spät
LG
Thomas
Hallo zusammen,
bei meinem R53 Original Navi bekomme ich keine Sprachlichen Ansagen. Das Radio wird etwas leiser geregelt, aber Ton kommt keiner von der freundlichen Dame Habe neben der Lautstärke vom Navi selbst, auch die im Radio ( TONE IN -> NAVI Lautstärke von -9 bis +9 ) aber egal was ich einstelle, es kommt nix raus Hat noch jemand einen Tip was ich probieren kann? Navi CD ist von 2018, Navi Software ist SW 4-1/00, kann man das Navi irgendwie "resetten"? Oder brauche ich irgendeine "Sprach CD" die vorher geladen werden muss?
Danke und LG