Danke Axel für deine Antwort.
Worin der Vorteil besteht ist mir schon klar. Hab ja selbst das KW Clubsport bei mir verbaut
Mich wundert es immer nur, das die verstellbaren Domlager so oft Leuten empfohlen werden die mit ihrem Mini nur auf der Straße rum fahren.
Schon mal einen normalen UHP Reifen angeschaut, wie die innere Flanke bei zu viel Sturz nach kürzerster Zeit ausschaut?
Selbst mir ist letztes Jahr nach einem Trackday ein neuer Semi Slick Reifen auf der Heimfahrt kaputt gegangen weil ich vergessen hatte, meinen Sturz an der Vorderachse wieder zurück zu nehmen.
Deshalb wundert es mich halt immer, warum die verstellbaren Domlager öfters im Zusammenhang mit einem reinen Straßen-Mini genannt werden.
Und ich denke auch, dass nicht jeder der ein gut eingestelltes Fahrwerk ohne Sturzverstellung in seinem Mini verbaut hat, dieses an die Grenzen bringt auf der Straße.
Gruß Chris