Ja Koch Chemie pss ist klasse und als microfasertücher nimm ruhig einfache . Die grauen von Koch sind ganz gut.
Beiträge von Chris-rs
-
-
Ich habe auch noch originale wenn du möchtest
-
Cool danke dir habe ich gefunden, dann schau ich mal weiter.
Bin leider nicht so bewandert in cad
-
Hallo Chris-rs,
Mein Minchen ist foliert und schimmert schon etwas matt. Könntest Du da etwas empfehlen?
Ich habe schon ein Produkt von 3M empfohlen bekommen, genaue Bezeichnung müsste ich nochmal nachsehen.
Gruß Chris
Wie alt ist die Folie, welcher Hersteller und welche Farbe
-
Ähm, ja, klingt einleuchtend.
Wie ich auf Antworten gedrückt habe, kam mir der Gedanke daß Du da wahrscheinlich schon selbst draufgekommen bist.
Damit kann ich leider nicht dienen. Wahrscheinlich brauchst Du da die Maße und Radien, könnte ich mir vorstellen.
Genau das brauch ich.
-
Ja ich weiß das es Bilder ohne Ende gibt , aber ich benötige eine Datei , Schnittmuster.
-
Besorg dir von Koch Chemie plaststar. Ist das einfachste und nach 24 std hast du den wow effect, es hält ca 6 Monate und dann einfach wieder neu auftragen.
Es gibt noch besseres bekommst du aber nur bei einen Aufbereiter da es geschützt ist .
-
Hallo falls jemand Hilfe oder fragen zur Aufbereitung von Lack oder Innenraum hat , kann er sich gerne bei mir melden.
-
Hallo vielleicht hat ja jemand eine Datei für eine Union Jack Flagge aus Dach und den Seiten .
Ich suche eine in s/w und als used .
Ich habe die Möglichkeit uns Folie zu Plottern zulassen.
Gerne auch auch andere Schriftzüge oder dergleichen , es muss nur die Folie bezahlt werden.