Schade, aber danke dir für‘s schauen.
Beiträge von Valentin040
-
-
2017 ist sogar schon mal ein komplett überholtes Getriebe rein gekommen und seitdem ca. 70.000km gelaufen. Scheinen ja wirklich überhaupt nichts zu taugen 🥲. Sonst noch ’ne Idee was ich überprüfen kann, ohne gleich das komplette Getriebe auseinanderzunehmen?
-
Ich bräuchte einen ohne Alarmanlage und ohne automatisches Abblendlicht, dafür aber mit Bordcomputer. So was hast du? Bzw. So wie ich‘s verstanden hab ist ja nur wichtig, dass Bordcomputer mit dabei ist, der Rest ist ja egal.
-
Interessant wäre es bestimmt, aber um das Ding selber zu zerlegen fehlt's am nötigen Eequipment und wahrscheinlich auch am Willen
-
Habe zwar keine Alarmanlage, aber dafür dann demnächst immerhin einen roten Punkt
Danke Dir für deine Antwort, dann kann ich das Teil ja berught bestellen. -
Moin,
der Lenkstockschalter bei meinem Mini Cooper R50 Vorfacelift (2003) wackelt in alle Himmelsrichtungen, sodass beim Blinken gerne mal das Fernlicht mit angeht. Weiß jemand, ob es bei den Lenkstockschaltern mal ein Facelift gab bei dem R50? Sehe im Internet welche mit rotem Punkt und ohne roten Punkt an der Seite, sehen sonst aber baugleich aus
Beste Grüße
-
Ist ein vorfacelift. Befürchte langsam, dass ich mich von nun an mit meinem Mini auf Stadtverkehr beschränken darf
-
Moin,
bei meinem Mini Cooper R50 mit 5 Gang Getriebe lässt sich der fünfte Gang nicht mehr einlegen. Es fühlt sich an, als würde etwas das vollständige Einlegen des Ganges blockieren. Alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei. Eine Werkstatt hat bereits das Getriebeöl gewechselt und das Seil aus- und wieder eingehängt. Ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen Tipp?
Beste Grüße,
Valentin