Beiträge von t.s_nf

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!


    Habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen Cooper S handelt - entschuldigt bitte.


    Die konstruktive Kritik nehme ich so hin, wobei ich sagen muss, dass ich zu keiner Zeit gesagt habe, dass ich billig einkaufe. Jedoch möchte ich die Bmw Preise nicht bezahlen, trotz bestehender Mitarbeiter-Konditionen (ehem. Bmw Kfz-Mechatroniker).


    Bei Leebmann wurden keine Abmessungen genannt, weshalb ich mir sicher war, hier die richtige Expertise zu finden. Hinzu kommt, dass ich mich beruflich für zwei Wochen auf der Nordsee befinde. Deswegen habe ich gehofft, in diesem tollen forum schnelle Antwort zu erhalten.


    So, dies nur mal ganz kurz zu meinen Hintergründen 😃


    Vielen Dank noch mal für eure Antworten! Anderweitig konnte man nämlich im Netz nix finden, somit könnte es anderen Betroffenen in Zukunft weiterhelfen 👍🏼

    Moin,


    da mein R52 ebenfalls Vibrationen aufweist (trotz Serienfahrwerk) würde ich gerne vorsorglich beide Antriebswellen ersetzen.


    Nun stehe ich vor der selben Frage wie weber395.


    Wüsste jemand von euch, welche längen beide Wellen haben?


    Handelt sich um ein handgerührtes Getriebe.


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Moin :winken:,


    da ich seit kurzer Zeit Besitzer eines R52 bin und mir bei all den anderen Halterungen im Netz schlecht wird, hätte ich ebenfalls Interesse an der hier genannten Halterung.


    Würde mich freuen, wenn hier jemand von euch behilflich sein könnte. Vielleicht hat die ja jemand bereits auf Vorrat gedruckt. :P


    LG,

    Tomek