Beiträge von Ingo69

    @r53schnitzer


    Danke Dir Dimi :diener:


    Hat mich gefreut Dich kennen zu lernen, wie gesagt vertiefen wir das wenn Du mehr Zeit hast und Dein Kleiner fertig ist.



    Edit: Und geb mir bitte Bescheid wie Du die Folie an Deinem HyperBlue findest

    Heute morgen brav zur Arbeit meine Brötchen verdienen, nachmittags ein bisschen was im Garten gemacht und weil morgen Besuch kommt durfte mein Kleiner heut Abend noch Baden damit er dann mit der :s0nn3: um die Wette strahlt.


    IMG_3260.JPEG

    Nein, kleineres Lenkrad ohne Airbag = andere Baustelle.


    Du trägst nur die Seitenairbags in den Sitzen aus. Könnte mir vorstellen daß der Haupt(Front)airbag noch schwieriger wird.

    Nochmals der Tipp: Geh vorher zu "Deinem" Prüfer und spreche das mit dem durch. Ist er dagegen oder stellt sich blöd an kannst Dir das Geld sparen und gleich einen anderen suchen.

    Also ich empfehle Dir Koch Chemie Plast Star Silikonfrei (PSS), nicht das billigste, aber ich habe in 30 Jahren noch nichts besseres in den Händen gehabt.

    Mal sehen was unser Pflege Fachberater dazu meint :thumbup:

    @r53schnitzer Gimp- GeileImageManiPulation :thumbsup:


    Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mein Dach in ChiliRed zu machen, sieht man sehr selten bei Blau, egal ob Elektrisches Blau oder Hyper Blau.



    Leider geil das bei unseren kleinen Autos einfach nahezu alles gut aussieht :happy:

    Was beim Folien abziehen auch passieren kann, ist daß sich der Klarlack mit ablöst, sehr ärgerlich.


    Wie @r53schnitzer schon geschrieben hat, kommt es drauf an wie sauber gearbeitet wurde. Wenn da natürlich Rost im Anfangsstadium ist / war an den typischen Stellen, ohne daß es sichtbar ist wie zB Rücklichter oder Griffleiste Heckklappe und dann foliert wurde, rostet das genauso weiter und ist irgendwann zu sehen. Wird das einigermassen zügig behandelt (bevor es zu Lochfrass kommt) ist das aber kein Problem und kann dann frisch foliert werden.

    Eieieiei, so langsam wird mir bewusst wie locker und easy bei mir die Eintragung doch ging. Und ich war der Meinung mein Prüfingenieur hat sich angestellt :w4h:


    Zum Glück hab ich das hinter mir.


    @cheeseroll Deine Sitzschalen sehen sehr cool aus, geäfft mir




    Bin nicht schwer breit...

    :j01nt: