Cool Dimi, dieses Bremsenupgrade möchte ich auch machen bei mir.
Beiträge von Ingo69
-
-
Ne Klobürste für die Felgen
Hoffentlich keine gebrauchte
Liest sich meiner bescheidenen Meinung nach schonmal ganz gut, ich ergänze noch:
Glasreiniger Tugalin auch von Tuga Chemie
Petzold´s Reinigungsknete
Colourlock Lederpflege vom Lederpflegezentrum
Chemical Guys Mr. Pink Shampoo mische ich gerne mit in den Schaum
Menzerna Polituren
Liquid Glass Polymerversiegelung (benutze ich seit ca. 25 Jahren immer wieder mal, sehr geile, Glasartige Oberfläche)
-
Schliesse mich da samurai_79 an, das ist schon seeehr aufwändig gemacht. Vor allem der Innenraum echt konsequent durchgezogen und wahrlich mit Liebe zum Detail- es muss sich halt jemand finden der auch auf das grün steht. Technisch aber geile Kiste
-
Sorry SvenR53, aber: Sparco Matterhorn
-
Hatte ich doch damals schon als wir das Thema hatten
Boden zu Sitzunterkante sind knapp 7,5 cm, d.h. Laufschiene (Original) und Recaro Konsole ohne Sitzhöhenverstellung. ABER ist der Schaumstoff meiner Sitzfläche niedriger als die Sparco Sitzfläche, behaupte ich jetzt mal. Zumindest kommt mir das optisch so vor und hatte ich das Gefühl als ich mich in deinen Sitz gepfercht hatte.
-
Ihr mit euren Jägerhochsitzen
-
Alter, im ersten Moment dachte ich echt , dann eher , und zum Schluss
-
ich auch
Aber ich habe mir neue Wagenheberaufnahmen gegönnt um das nicht mehr so zu machen.
-
Preise finde ich auch top- top teuer, vor allem die Wagenheber
-
@Manuel Augen auf bei der Berufswahl nicht böse oder als verarsche gemeint, einfach nur so zum Spaß
-
Geile schreibe, Andreas- wär´s kein GP hätte man sich fast wie auf´m Rücksitz gefühlt.
Zum R Typen Deiner Frau- sehe hier ab und zu einen fahren, hat schon was. Ich fand den ersten Integre Type R sehr interessant mit dem 2.0 Liter VTec Performance Sauger.
Vielleicht kommt da mal ein Update wo er dann fliegen kann Und sag einfach Deine Hände seien zu groß um die Ecken und Kanten zu putzen.
-
Jau, das wird sehr geil aussehen. Wie gesagt hab ich das bei mir auch überlegt, aber bei deinem Hyper Blau wird das am Dach besser aussehen wie beim Electric Blau.
-
Hab mir doch gedacht daß das passt. Sieht man nicht so oft in der Kombination.
Und wenn es Dir nicht zu viel wird- die GP-Style Hutzenumrandung bekommst Du bei Elferbase mini-gp-aufkleber-motorhaube---hutze---lufteinlass---r52-r53-nur-cooper-s.html (die Abbildung ist übrigens meiner ), die GP Einsätze für die Heckschürze könnte ich Dir in Chili Rot lackieren, wennst willst (51127182612 & 51127182611, kosten leider mittlerweile 173 €).
-
Danke Dir zeke, alles beantwortet. Kann ich auch gleich Robmaster informieren
-
Ich hatte die letzten Tage mit Robmaster bezüglich meines JCW Flügel geschrieben. Es handelt sich um den Flügel wie an Sascha seinem Projekt Phönix bzw am Challenge Sondermodell.
Meine Frage nun:
Ist bei dem Flügel das "Schwert" komplett aus Carbon oder nur auf der Oberseite? Und ist bzw wo ist die Nummer des Spoilers aufgedruckt oder gestanzt?
Es geht mir nur darum ob der Flügel den ich habe ein Originaler oder ein Nachbau ist bevor ich den dran klebe und / oder ihn aufarbeite.
Ich danke euch für eure Hilfe.