Go for Stealth
Beiträge von Ingo69
-
-
Wird auf jeden Fall wiederholt, egal an welchem von den dreien dann gebastelt wird. Schade das ich nicht auch Urlaub habe, der Abend wäre sicher noch ziemlich auf die Bauchmuskeln gegangen.
Und danke das Du erwähnt hast das der Mitbewohner mein Hund ist, sonst würden jetzt alle denken ich halte mir einen Sklaven der mich ableckt
Und danke FlyingArt "Wie-das-Ding-läuft-ja-noch-gar-nicht-ich-geh-erstmal-ein-Eis-holen", der Leckhund hat sich über die Sahne gefreut die Du in meiner Scheune verteilt hast
Freu mich schon auf das nächste Mal mit euch...dann mit LeMans Start
-
Das Wort des Jahres "Adaptionsspeicher". Dimi hat da ´ne Terabyte Festplatte drin, der wird nie voll
-
Einer der besten Tage ever!!!
Absolut zustimm
Was ein Spaß heute, schrauben , dumme Sprüche und zum krönenden Abschluss die Mini Szene Stuttgart mit ein paar 53ern bereichert .
Hab schon lange keine Tränen mehr gelacht- danke @r53schnitzer und FlyingArt, ihr seid echt coole Socken.
Ach- und geht doch, Gisela
-
-
Toller Bericht, auch wenn ich jetzt nicht DER größte Sparco Fan bin. Aber schaut toll aus und Hauptsache ist daß er Dir passt.
Klar sieht man die Sportster CS in viele modernen, aktuellen Autos, aber als ich die im "Miststück" vom Dominik FlyingArt gesehen habe- das passt schon ziemlich gut
Natürlich finde ich meine immer noch saugeil, aber der Seitenhalt ist eben wie es damals in den 80er / 90er war...da ist Luft nach oben.
Obwohl es zu den viel zu kurzen, hohen und sehr schweren Seriensitzen einen extrem hohen "Aha" Effekt hat.
realdag Die Sparco REV fand ich früher extremst geil, leider kam ich nie in den Genuss welche zu fahren, nur Probesitzen. Heute bin ich zu fet... ähm, ich meine natürlich zu alt für so´n Schraubstock
-
Hi SvenR53
Erstmal bleibt der Serien Cooper S dran, mal sehen was dann wird. Wenn das hier klappt mit der Challenge-Flügel Replika und Eintragung wäre das sicher eine Überlegung wert.
-
So, gestern und heute Abend war ich sehr Farbenfroh unterwegs und hab den verkauften Aero Spoiler in fröhliches Jet Black Uni 668 getaucht und danach noch etwas nachgearbeitet. Bin soweit zufrieden, der Käufer darf sich den dann bald an die Heckklappe kleben
-
Empfänger: Bin angeblich ich.
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu hier
-
masterfingerz das sollte passen, der Radius des Aero ist der selbe wie am Standard Cooper S Flügelchen. Auch die "Ausladung" bzw Tiefe der beiden ist gleich, nur eben ohne Öffnung über der Bremsleuchte. Ich sage zu 90 % das passt, ansonsten zurückschicken oder weiterverkaufen.
Müsste auch gehen mit vorsichtig erwärmen und anpassen.
-
Da ich heute den verkauften Aero Spoiler zum lackieren vorbereitet habe, dachte ich mir ich könnte mich gleich auch um meine Mäuse kümmern.
Also mit 120er Papier grob angeschliffen, dann mit 240er nachgearbeitet. Sieht dann so aus:
IMG_3466.JPGIMG_3467.JPGIMG_3468.JPG
Danach noch Nassschliff mit 600er Papier und 3 Schichten Grundierfüller. Sieht dann so aus:
IMG_3472.JPGIMG_3471.JPGIMG_3473.JPG
Jetzt kommt nochmals ein Nassschliff mit 1000er Papier, dann wird lackiert in der Farbe in der meine Cockpit-Ringe auch sind. Freu mich schon wenn alles verbaut ist
-
Ich habe im Oktober 2017 zweimal mit denen telefoniert und mir ein Angebot machen lassen.
Hatte damals einen guten Eindruck, sehr nettes Gespräch am Telefon und auch überwiegend gutes über Bavaria Motors gelesen.
Die bauen aus den getauschten Motoren die Teile aus die noch brauchbar sind, arbeiten die auf und legen sie ins Regal. Kommt eine Bestellung nehmen sie die entsprechenden / bestellten Teile aus dem Regal, basteln einen Motor zusammen und fertig.
Die Preise aus dem Angebot:
- Überholter Motor 2.600 Euro
- Aufpreis Satz neue Kolben 800 Euro
- Aus- und Einbau inkl. Betriebsstoffen, Filterpaket (Öl-/ Luft-/Filter) Getriebeölstandskontrolle, Wassersystem-Check, inkl. neuer Wasserpumpe, neuem Thermostat, neuen Keilriemen, neuen Zündkerzen etc 1.300 Euro
Gesamt also 4.700 Euro mit neuen Kolben und Einbau.
Gibt es bestimmt auch günstiger, ich hab es damals nicht gemacht und mein Kleiner läuft immer noch.
-
So, heute Lichtmaschine gewechselt...waren ja "angenehm" schwüle 28°C in der Scheune.
Also, die alte LiMa hat einen Gehäusebruch erlitten und ging deshalb so schwer. Zum Glück hab ich das Pulley gewechselt, sonst hätte ich das vielleicht nicht rechtzeitig gemerkt.
Hier noch ein Video wo man schön den Unterschied zwischen alt und neu sieht:
-
-
Ich bin noch gespannt was die VL ECU mit GP SW bringt.
S P A S S und ein bisschen