Hab auch schon meine FL-ECU hier liegen, hoffe ich komme bald zum wechseln. Kann kaum erwarten dass es bei mir auch endlich richtig blubbert.
Beiträge von Ingo69
-
-
Ui Georgios, der könnte echt mal frisches, sauberes Wasser vertragen...oder Flasche Tequila, ´ne Zitrone und ablecken das Kackfass
-
Die Lösung Öltemperatur am Deckel abgreifen finde ich auch ganz gut, aber so eine Adapterplatte wie Sascha schon schrieb passt beim Mini leider nicht. Das gibt es für viele Autos, nur eben für unseren nicht. Es müsste mit einem Adapter für den Öldruckschalter gehen, ich glaube das haben schon ein paar so gemacht.
Sowas hier zB:
BMW Mini One Cooper S Kompressor Öldruckanzeige Adapter T-Stück Mlr .il | eBay
Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege und / oder das keine brauchbare Lösung ist.
-
Was spricht gegen die Komplettanlage von Imasaf? Ich fahre die normale Nicht-Edelstahl ohne VSD (Fox Ersatzrohr) und Krümmer ohne PreKat (mit E9 Zulassung), kürzlich neuen TÜV so bekommen. Nicht zu laut, etwas tiefer, dumpfer als JCW. Preis / Leistung Top
-
Ja gut, ihr habt mich überzeugt.
samurai_79 Mit Modis meinte ich natürlich nur Dinge die ich an ´nem GP auch machen würde -> Krümmer-Mod, KW Fahrwerk, Luftfilter-Mod.
Ich dachte da manch (Szenenbekannter) angebotener R53 10k+Euro kosten soll und nach der Preisentwicklung des GP1 der Challenge durchaus diesen VB Preis rechtfertigt.
Aber sehr interessante Info´s zum Sondermodell, Karl Heinz, danke dafür...wieder was gelernt
-
Den habe ich beim Farbe trocknen zu lange an die Gasheizung gehalten
Jaja, die Ungeduld........das erinnert mich als ich meine Haube lackiert habe, vor lauter schnellschnell vergessen dem Lack / Härter Gemisch die Verdünnung beizumischen und dann wundern warum das nicht so wirklich wird
Aber tolle Arbeit das ganze, sehr stimmig Günter. Bin gespannt wie´s mit der neuen Richtungswechseleinrichtung aussieht
-
Aber wirklich sehr schönes Teil zum -wie ich finde- ausnahmsweise mal akzeptablen Verhandlungspreis. Wird zwar keine Wertsteigerung wie ein GP1 erfahren, aber eine sehr geile Basis für weitere Modifikationen.
Wäre da nicht die "lückenlose Service Hysterie" welche man auch falsch verstehen kann
-
-
Der Used-Look ist klasse
-
Ja, wirklich sehr nett Sascha, hätte etwas mehr erwartet
-
-
Du weisst ja- Bremsen werden völlig überbewertet
.
.
.
.