Beiträge von Ingo69

    Und Jungs, es macht einen sau Spaß die GP-Soft zu hören und zu fahren!


    Bin am Freitag mit SvenR53 durch den Gmünder Einhorn Tunnel (2,2 km) gefahren, ich voraus, Sven hinter mir- ich habe praktisch nur noch Sven´s geballere gehört.

    Danach mit ordentlich Wheelspin aus´m Kreisverkehr ein 2-spuriges Bergaufstück ("Buchauffahrt") hochgeballert, durchbeschleunigt bis knapp 130. Wie gesagt war ich VOR Sven mit seiner GP1 Soft und der Scorpion AGA, das ist schon ein Spektakel. Will nicht wissen wie sich das HINTER ihm anhört :D

    Irgendeinen 4 oder 6 Kolben Sattel mit irgendeinem Adapter? Wenn du da irgendwelche Experimente machst wird es schwer mit Abnahme / Eintragung. Auch wenn da Brembo draufsteht.


    Ich bin zwar kein Fachmann, glaube aber nicht daß die Bremsflüssigkeit das Problem ist, außer Du hast die falsche drin. ZB die ATE Blue bzw jetzt 200 (jährlicher Wechsel) oder die SL6 (Wechsel alle 2 Jahre) wären hier richtig. Denke aber das ist eher ein thermisches Problem Scheibe / Belag.


    Zum Thema Bremsbelüftung schau mal hier: Sammelbestellung Bremsbelüftung Clubsport by MTB

    Die Witterung wird den Matten nix ausmachen. Ist ja nur Aluminium, Butyl und der Kleber. Der Kleber wird zwar im Sommer im Fahrbetrieb "weich", schätze aber der hält trotzdem da beim montieren auch mit Wärme gearbeitet wird um die Haftung zu erhöhen. Könnte mir vorstellen daß das Hitzeschutzblech hier auch übermässige Wärme abhält. Problem sehe ich eher bei grosser Kälte, bin mir da aber fast sicher daß es hält wie in Türen auf Blechen usw. auch.


    Bin schon gespannt wie´s sich anhört, freut mich jedenfalls wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist Sven :thumbsup:

    Also an den Lochverschliessungsfinnen für den JCW Flügel hätte ich auch sehr Interesse. War auch schon mein Gedanke, aber weder Finne noch 3D Drucker, geschweige denn eine Ahnung wie man das zeichnet.

    Das wäre absolut Fantastisch wenn das Sascha und Littletitus zusammenbekommen :thumbsup: kleinen runden Kleber auf´s Loch finde ich keine gute Lösung, und zeke - ja, perfekte Lösung, aber ist mir dann doch etwas zu aufwendig.

    samurai_79


    Absolut zustimm :thumbup:


    Vor allem wenn die umstehenden Menschen denken das Ding gehört ´nem Teenager. Die Blicke wenn dann jemand zwischen Mittelalter und Rentner einsteigt, leider geil.

    Kids sind begeistert und zeigen auf einen, ältere stehen mit offenem Mund und aufgerissenen Augen da.


    Hab mich schon erwischt wie ich noch eine Reihe auf dem Parkplatz extra abgefahren bin um den Kleinen etwas Ploppen zu lassen...just for the show :w0h0:

    Mir geht´s drum später die GP Software aufspielen zu lassen. Das Geblubber nehme ich jedoch sehr gerne mit. Das Gaspedal soll wohl besser ansprechen und der Rechner soll schneller / leistungsfähiger sein, ob man das merkt kann ich dir jedoch nicht beantworten.