Beiträge von Ingo69

    Genau richtig Georgios, damit machst Du dein Schaf im Wolfspelz (ich liebe diese Bezeichnung :good:) zu dem Sondermodell das es sein sollte. Ist allemal billiger als sich mit Hersteller, Vorbesitzer oder wem auch immer rumzustreiten. Da würdest dich nur im Kreis drehen und ein Haufen Geld ausgeben ohne Ergebnis. Steck die Kohle lieber in dein Schäflein, da hast Du mehr von :grandpa:

    Super, :br4v0:  Littletitus, freu mich schon auf mehr und daß wir das Projekt begleiten dürfen.




    Gar keine so schlechte Idee mit dem Zweitmotor, aber mit dem Gedanken müßte ich mich erst anfreunden. Mein Motor ist mein Motor, und ein Zweitmotor ist halt ein anderer und erstmal noch nicht meiner. Klingt blöd, ist aber so. Aber das Argument Zeitdruck ist nicht zu verachten glaube ich.

    Du gibst so viel Kohle aus für Teile und anderen Furz und sparst dann an Reifen?


    Bin da ganz bei Dir Stephan, unglaublich.



    Aber lustig anhören tut sich das schon -Wanli- müsste mal auf dem alten Barbie-Auto meiner Tochter schauen ob da auch Wanli auf den Plastikreifen steht :st3f4n3:

    Also laut den ein Oder anderen Mini Besitzer beim Club treffen hieß es

    das Mein Mini ab 4000 1/min mit dem originalen Cooper S Düsen

    angeblich anfängt den kraftstoff zu verdunsten und eine Kernschmelze (so seine Worte) erzeugt

    was schädigend für so ziemlich vieles ist bei unserem Kackfass alias Wärmespender.

    :s0nn3:Deshalb sind wir ja auch verstrahlt- oder leuchtet ihr alle nicht bei Nacht ??? :1d34:


    Bei mir ist es momentan genau andersrum- ich fahre JCW Düsen mit Standard Cooper S Software was ab 3437 U/min ein zunehmendes Vakuum erzeugt, welches oberhalb 4000 U/min zu extremen Verzerrungen im Mundwinkel und Gesichtsbereich führt (kennst Du die lila Minions?). Ich habe am Samstag herausgefunden daß wenn der SvenR53 vor mir im Tunnel fährt und zwischen 3000 und 3500 U/min vom Gas geht eine gegenläufige Druckwelle ausgelöst wird welche das Vakuum schlagartig beendet. Dies wiederum führt allerdings dazu daß meine Fäuste oberhalb des Lenkrades vor der Windschutzscheibe zum Gruß mit steifem Mittelfinger winken bis ich im Rückspiegel des vorfahrenden Fahrzeugs ein hämisches Grinsen wahrnehme und merke daß mein Gruß angekommen ist...



    Ich wünsche Dir natürlich auch das da etwas "Licht ins Dunkel kommt", Georgios. Ich schätze mit der entsprechenden Software hat sich das erledigt.





    Finde es schon extremst peinlich wenn ein Autohaus eine "SuperSonderSpecialLimited1von10StuckEdition" für dickes Geld verkauft und nicht mal Ahnung davon hat was sie da eigentlich (technisch) anbieten.



    Just my :2c3nt:

    Deswegen habe ich Dir Samstag gesagt dass ich so´ne Box nie verwenden würde. Ich denke daß das vorgaukeln von irgendwelchen Werten auf Dauer nicht gut gehen wird. Wer lässt sich schon gerne permanent verarschen. Dann lieber über das Steuergerät gehen und richtig machen, gut daß Du das Dingens wieder raus gehauen hast und mit ehrlicher Leistung unterwegs bist :good:

    Hallo Karl Heinz,


    erstmal natürlich gute Besserung- den Virus besiegen DU musst :axe:



    Grillparty hört sich gut an :popcorn: Hatte auch schon die Überlegung zu einem losen Treffen am Karfreitag aufzurufen irgendwo.

    Bilder hat wohl keiner von uns gemacht und mir ist bekannt,

    das ich der Hübscheste bin und brauch dafür keine weiteren Beweise! :c33rled:

    :l4ch3n::l4ch3n::l4ch3n::l4ch3n:



    Mein Dank geht an Ole, dass .... sich immer Bohnen und Wasser in der Kaffeemaschine befunden haben! :coffee:

    Auch von mir- Danke @Ole, geile Kaffeemaschine, geiler Kaffee :thumbsup:




    wann ist das nächste geplant?! Evtl schaff Ichs dann ja auch mal meinen mit neuem Motor vorbei zu bringen! :)

    Vielleicht ein neutrales Forumstreffen am Carfreitag? Könnte man doch mal drüber nachdenken...

    Servus, habe auch ein Kenwood DAB+ und habe mich nach langer Überlegung und einlesen für die Scheibenantenne entschieden. Klar ist das optisch nicht die schönste Lösung, aber es funktioniert entgegen vieler Kommentare sehr gut. Wichtig ist halt daß die Antenne richtig montiert wird.

    Hmm, vielleicht probier ich als nächsten Reifen doch mal einen Semislick aus. Diese Saison tut´s aber der Hankook noch. Vielleicht auf der Schwäbischen Alb doch nicht so verkehrt

    Ich fahre den Hankook Ventus V12 Evo 2 und bin damit bisher zufrieden. Aber wie MTB schon sagte, 5 Fragen 6 Antworten. Ich habe auch schon mit einem SemiSlick geliebäugelt, ob sich das aber lohnt ohne auf´n Track zu gehen, sprich- "nur" flott Landstrasse, ist fraglich. Hab da zwar keinerlei Vergleich / Erfahrung, könnte mir aber vorstellen daß bei richtig Nässe (mehr als feuchter Belag) ein guter UHP Vorteile hat.