ok ... hab ich leider nicht verbaut ... ich hab den Mini-Disk Player drin ... weiß jemand zufällig wie es bei dem aussieht?
Beiträge von MrMini
-
-
Danke! Also ich hab mir ehrlich gesagt schon das gleiche gedacht ... nur 2 fand ich seltsam ... hab sie jetzt einfach mit dem Schraubenzieher rausgehebelt ... hat sich nichts geändert, denn an der Funktion des RDK und der Einparksensoren hat sich nichts geändert. Der Vorbesitzer hatte die anscheinend schon die ganze Zeit drin gelassen und offensichtlich keine Ahnung gehabt wofür die waren..
-
Hallo,
mein Mini hat auf dem Armaturenbrett links zwei Empfänger montiert, deren Funktion mir nicht klar sind. Ich hab mal gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Der Verkäufer meinte die seien für die Hecksensoren der Einparkhilfe... oder sind die für die Reifendrucksensoren und die Einparkhilfesensoren funktionieren irgendwie anders? Und wie funktioniert das System? Kennt das jemand? Ich überlege nämlich eine Rückfahrkamera zu installieren und frag mich ob man die Dinger irgendwie in das neue System integriert bekommt. müsste dazu aber natürlich erstmal wissen, wie das Teil heißt usw...
Danke für eure Hilfe
-
ok .. meine Frage war blöd ... sorry. Ich verstehe jetzt, dass man einen Mini mit Navisystem dafür als Basis braucht. Ich suche eher nach einer Lösung, wie ich in meinem Mini ein Navi mit BT und HEckkamera reinbekomme ... hat jemand von euch sowas hier verbaut?:
-
Ja .. ich weiß auch nicht ... das geschnippel macht mir auch Sorgen ... einmal daneben und es schaut sch... aus.
Kostet 50€ .. auch in der Bucht ... mit Preisvorschlag vielleicht auf 40€ reduzierbar ... https://www.ebay.de/itm/266163713296
-
-
Naja .. so gesehen ist es aber wenigstens zeitlich authentisch
-
Um deine Euphorie mal zu unterstützen. Magsafe Charger auf dem Domwtubehalter. Den Downtubehalter habe ich auch etwas verbessert. Man sieht das von der Seite. Ich habe den Arm der die Downtube umgreift etwas zum U-Profil aufgearbeitet, weil mir das Teil dort gebrochen war, trotz 100% Infill aus PETG gedruck. Neu cadden musst du nicht, kann man doch weiter bearbeiten.
Die Ladeschale ist aus TPU (flexibel). Dadurch kann man das Handy straff rein schieben.
Hier im Mini ist es die Schale zum stecken des Händy. Mag allein würde nicht halten. Slalomfahrwerk halt. Ich habe bewusst eine Schale oben drauf gebaut um dann mit neuen Handys nur diese zu ersetzen. Ist nicht auf schönheit ausgelegt aber funktioniert top. In meinen anderen Autos hält das Handy mit Magsafe und einer Kante unten damit das Handy nicht runter rutschen kann bei Erschütterung.
sehen übrigens sehr geil aus deine Carbon-Einlagen
-
Interessant hat das jemand auch bei der ersten Generation R50-53 verbaut?
-
Ja .. so geht's mit auch ... ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie ich die abschneiden soll und dann einen neuen Gummi da dann ranklebe und das dann auch noch gut hält?
400€ is natürlich schon ne Hausnummer ... ok ... Danke auf jeden Fall ich schau mich mal um, wo die am günstigsten hergehen .. die rechte Seite ist bei mir am schlimmsten ... glaube, die linke wurde schonmal ausgetauscht. ... vielleicht bekomme ich die rechte Seite ja auch in einem gebrauchten, aber besseren Zustand als meine ist.
-
Hat jemand mal diese Verdeckdichtung hinten ausgetauscht? Kann man die Chromleisten irgendwie "ausklicken" und nur die Silikondichtung selbst tauschen ?
Denn auf ebay gibt's auch nur einen Reperaturkit dafür, der wohl nur die Dichtung unter der Chromblende neu abdeckt ... hat das mal jemand ausprobiert?
-
Wie meinst Du das? Hab mich dort angemeldet, mal gesucht nach Exterieur und Lackstifte, aber den Farbcode spuckt der bei den Ersatzteilen leider auch nicht direkt aus ... !?
Ah --- sorry Ich hab's man muss irgendwas aus den Produkten anklicken und dann sagt er, was er weiß 👍