Da müsste ich ein Veto einlegen. Die Spoiler von GP1 und GP2 unterscheiden sich sehr wohl. Die Seitenteile sind oben in der Form anders.
Beiträge von SvenR53
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Es gibt ja übrigens zwei JCW Dachkantenspoiler.
Der eine sieht fast gleich aus, wie der S Spoiler. Gab es mal tum AeroKit mit zu kaufen.
Und dann eben noch den Carbonflügel.
( Fotos würde ich hintufügen, aber ich bin wahrscheinlich einfach zu doof dafür)
>Habe übrigens im Spoiler Thema die Frage gestellt, in wiefern der JCW Carbonflügel sich aerodynamisch vom GP Flügel unterscheidet. Vllt kann ja jemand was dazu sagen??<
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@GP Manuel
Der Spoiler auf deinen Bildern ist der, für den R56✌
Ich habe meinen Orranje ja auch eingetragen bekommen. Aber ich gebe dir Recht: Wenn die Rennleitung den beanstanden will, machen die das auch. Es ist immer ein Risiko dabei.
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Die Namen sind mir auch alle bekannt.
Der Niclas ist die Bremse mit Red Stuff Belägen gefahren und war immer zufrieden. Ich denke es kommt auch drauf an was für ne Flüssigkeit gefahren wird...
Ich bin 3 Runden Nordschleife direkt am Stück gefahren und hatte keine Probleme. Das war aber auch der einzige Trackbesuch. Klar ne Movit Bremse wäre schon viel besser aber eben auch ultra teuer ( für mich)..
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@Jazzman
Also dann werd ich das bei Zeit mal wegmachen. Es blieb wahrscheinlich deshalb dran, weil man einfach nicht genug Wissen hatte/hat
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Also jetzt mal für mich ( absoluter Laie)
Ich fahre ein Vmaxx Bbk 330mm, mit dem ich soweit zufrieden bin. Fahre eine offene Felge. Wenn ich jetzt noch das Blech entferne, freut sich die Bremse?
Oder ist das eher auf Rennfahren bezogen?
Sven
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Kann ich morgen machen
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Weiß jemand ob der JCW Spoiler aerotechnisch was bringt, oder nur Optik ist?
Wie ist der Vergleich zum GP Spoiler?
Sven
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Ich habe den Orranje auch eingetragen bekommen.
Was genau habt ihr an der Befestigung geändert?
@rossfelde
Könntest du mir das Schreiben zukommen lassen?
Was ist das genau für eine Lehre?
Sven
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Also ich hab mein 82°Thermostat aus den usa. Tut auf jeden Fall seit 2Jahren seinen Dienst..
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Sven
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Da hab ich auch schon ne schlechte Erfahrung gemacht.
Als bei mir das Pulley gewechselt wurde hat man sehr fachmännisch weggeflext.--nicht!
Selbtverständlich hat man auch daneben geflext
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Hola
Wollte bei meinem R53 Bj 06 Xenons nachrüsten. Ich habe die Einbauanleitung schon mal grob überflogen. Da steht z.B. dass die linke Antriebswelle ausgebaut werden muss(wofür?).
Was kann man von den vorhandenen Kabelbäumen nutzen?
Wer hat diesen Umbau schon gemacht und kennt sich aus? Gibt es da auch andere Möglichkeiten oder streng nach Mini-Eba ?
Bitte um Infos.✌✌
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ok das war sehr ausführlich. Finde ich auch sinnig. Dann hol ich den mal. Danke für die infos✌✌?
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Der 3130 wäre dann auch meine Wahl. Wäre der plug n play?
Kann mir aber jemand erklären, warum es so wichtig ist, dass der Filter geölt ist? Hab mich da bei Pipercross mal eingelesen. Die benutzen einen 3 lagigen Polyurethanverbund, der wohl extrem staubanziehend ist. Der Airflow soll aber in keinster Weise eingeschränkt werden.
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@GP Manuel
Du fährst dann auch den K&N?
Auch diesen RU 3130?