Finde ich sehr gut den Coolerworx. Vorallem weil der immer so runtergeredet wird, weil ja nuuuur der CAE geht und sonst nichts.. bla bla
Bin auf dein Erfahrungsbericht gespannt. Gerne auch Bilder vom Einbau.
Gruss
Sven
Finde ich sehr gut den Coolerworx. Vorallem weil der immer so runtergeredet wird, weil ja nuuuur der CAE geht und sonst nichts.. bla bla
Bin auf dein Erfahrungsbericht gespannt. Gerne auch Bilder vom Einbau.
Gruss
Sven
Gesamtlänge: | 2451 mi/ 3945 km |
Eröffnung: | 1926 |
Bundesstaaten: |
Illinois Missouri Kansas Oklahoma Texas New Mexico Arizona Kalifornien |
Anfangspunkt: | Chicago (Illinois) |
Endpunkt: | Santa Monica (Kalifornien |
Gruss
Sven
Die Matten gibts auch woanders✌
Gruss
Sven
Ich denke es wird der Hitze standhalten, da man die Matten ebenfalls erhitzen muss, um sie anständig zu verlegen. Bei uns waren es 210° C auf dem Heißluftfön. Klar kommt dann nicht so auf der Matte an, aber war doch sehr sehr warm. Zur Witterung kann ich sagen, dass die Matten komplett vom Hitzeschutzblech bedeckt sind. Denke, dass das ganz gut passt. Aber ich gebe dir auch recht, es ist eine Art Test. Mit hoffentlich gutem Erfolg.
Gruss
Sven
Nein wir haben das Hitzeschutzblech danach natürlich wieder montiert. Der Kleber der Matten ist extra dafür ausgelegt, bei Vibrationen zu halten. Dafür sind die Matten schließlich gedacht. Gesamtgewicht aller verlegten Matten ca. 7Kg. Meine anderen Maßnahmen wiegen das locker auf✌✌
Die Matten habe ich vom lieben Ingo69.
Haben insgesamt um die 12 +-2 Matten verklebt.
Hier der Link dazu
Sinuslive 14094 Noise Silent Alubutyl - 5 Matten Alu Butyl Fahrzeug Dämmung.
Gruss
Sven
Hola.
Es hat tatsächlich etwas gebracht. Der Innenraum ist jetzt nicht mehr am Dröhnen. Gestern hatten wir den Auspuff unten. Da haben wir dann die Hitzeschutzbleche entfernt. Alles schön sauber gemacht und auch dort Matten verklebt. Also quasi nun von aussen und innen. Auch da mal ein Danke an r53-magic, der gestern fleißig mitgeholfen hat??.
Das Ergebnis:
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass das soviel ausmacht. Aber der Unterschied ist riesig. Von innen hört er sich jetzt dezent an, wie die JCW mit MSD und OEM Krümmer. Macht man dann das Fenster auf, wird's wieder richtig laut. Ich finde er wirkt jetzt qualitativer von der Innenraum-Klangkulisse.
Fazit:
Es ist zwar etwas Arbeit alle Matten zu verlegen, aber es ist es zu 100% wert.
Gruss
Sven
Ich würde auch nochmal ein Paar nehmen.
Gruss
Sven
Eigentlich schon krass. Habs grad nochmal recherchiert. Als die AGA letzte Mal bei SKN im Angebot war, war sie im Black Sale für 490€ zu kaufen.
Gruss
Sven
@Thejoker88
Schau mal bei SKN. Die haben die Anlage öfter im Angebot✌
Gruss
Sven
Das macht nichts. Habs grad nachgelesen. Die ECE Kennzeichnung ist sogar die bequemste Variante. Ein mit dem ECE-Prüfzeichen versehenes Fahrzeugbauteil darf ohne gesonderten Eintrag in die Fahrzeugpapiere verwendet werden. Auch muss keine Kopie der Betriebserlaubnis mitgeführt werden. Das Prüfzeichen zeigt den Großbuchstaben E und eine Länderkennzahl (für das Land, in dem die Genehmigung erteilt wurde), umschlossenen von einem Kreis.
Ist ein Bauteil mit einer ECE Plakette gekennzeichnet, musst du also nicht mal Papiere dafür mitführen. Anders der ABE. Da gibt es sogar eine Zusatzkennzeichnung : A01.
Ist diese beigefügt musst du streng genommen zu einem Sachverständigen, der sich das montierte Teil anschaut. Eingetragen wird aber nichts.
Gruss
Sven
Ja die Anlage hat eine ECE Genehmigung. Ist meines Wissens nach sogar die einzige, die in der non-resonated Version zugelassen ist.
Gruss
Sven
???
Das werde ich wohl auch niemals lassen???.
Warte wenn du nächste Woche den neuen Sound hörst.
Gruss
Sven
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Die Nr. 24
Das wird anstelle der 3.Bremsleuchte montiert.
Screenshot_20190206-230446_Chrome.jpg
Die Nr. 2
Sind die Abdeckungen, für die Löcher.
Jetzt sollte es klar sein.
Gruss
Sven