Ah das mit der Nase ist gut zu wissen. Wollte bei mir auch die R56 Längslenker verbauen. KW V2 ist drin, also sollte die Höhe auch kein Thema sein. Restgewinde nach unten ist noch massig da.
Danke!
Ah das mit der Nase ist gut zu wissen. Wollte bei mir auch die R56 Längslenker verbauen. KW V2 ist drin, also sollte die Höhe auch kein Thema sein. Restgewinde nach unten ist noch massig da.
Danke!
Top! Muss ich auch mal auf den Drucker schmeissen
Oha das ist krass.
Hi,
hat jemand von euch die Kombination R53 JCW und Quaife Sperre?
Falls ja, welches Öl nehmt ihr?
Der Castrol Ölfinder hat mir das 75W90 GL4 vorgeschlagen.
Was ich dir noch empfehlen könnte, wäre eine Ruhestrommessung.
Einfach nur zur Sicherheit und um festzustellen das nichts unerlaubt im Stand Strom zieht.
Bei mir hat der Vorbesitzer z.B. den Nachrüst-Verstärker einfach auf Dauerplus statt geschaltet gehängt.
Jaja... wenn die Einspritzmenge des Diesels mal wieder leicht über der Rußgrenze liegt
Hi,
ist der KAT noch drin? Wie schaut es mit den Lambdasonden aus?
Riecht es eventuell im Kaltstart stärker nach Benzin als normal?