Ich dachte das es trotzdem vielleicht irgendeine mit einem Teilegutachten gibt. Danke für die hilfe
Beiträge von MrBaldey
-
-
Ich weiss das es ein unbedenklichkeits schreiben in der Filebase gibt, und es keine eintragungs pflicht fűr Domstreben gibt. Weiss vielleicht jemand ob es trotzdem eine Domstrebe gibt die Tüv papiere hat und mann dammit eintragen kann ?
-
Öhm in der Filebase ist ein Gutachten für die Brembobremse auf den R53 nurmalsoanmerk mit 320mm Scheiben
Ich hab das ja auch eingetragen und war Ausnahmsweise mal nicht so teuer
Das muss ich mir dann aussuchen und bei unseren prüfern nachfragen. Danke
Nachdem ich die unterlagen einbischen durchgeblättert bin, könnte das bei uns auch funktionieren, aber ich muss dan doch die JCW decals aufmachen. Einen verkäufer habe ich auch schon gefunden, weiss jemand vielleich wie lange die sein müssen bei der 4 kolben bremse? (75mm, 92mm, 98mm oder 102mm)
-
Vielen dank
-
Öhm in der Filebase ist ein Gutachten für die Brembobremse auf den R53 nurmalsoanmerk mit 320mm Scheiben
Ich hab das ja auch eingetragen und war Ausnahmsweise mal nicht so teuer
Das muss ich mir dann aussuchen und bei unseren prüfern nachfragen. Danke
-
Ich werde ausschau hallten und im momment auch vielleicht ein blackfriday schnappchen finden. Danke
-
Gibt es welche vorschläge für stärkere kupplungen?
-
So teuer? aber na ja wenn mann dann eine gescheite Bremse hat und nie irgendwelche problem ist es das wert denk ich
-
Ist wahstcheinlich schwiering so einen prüfer zu finden, aber wenigstens habt ihr die option
wenn ich die technischen daten und das gedunst irgendwann finde versuche ich da vielleicht hier jemanden zu erklären. Aber ich habe keine grose hoffnung auf erfolg xD -
Bei uns in slowenien gibt es leider keine einzelabnahmen. Wenn wir dennen keinen TÜV, EG, ABE etz. vorweissen können wird es nicht eingetragen.
-
Ich habe in meinen R53 eine 4 kolben anlage vom r56 verbaut. Da ging hauptsachlich alles easy. Die radlager sind die gleichen gebliebe n und die bramsschaluche die auf einer seiet r53 und auf der anderen r56 sind findet man auf ebay. Vorsichtig mit den Felgen. Ich brauchte 15mm distanzscheiben und die Felge muss 17 zoll sein
Eingetragen habe ich die bis jetz jedoch noch nicht bekommen. Ich habe die notwendigen papiere dafür nicht.
-
Vielen Dank für die ausführliche antwort
Wie es aussieht wird es wohl eine fox anlage werden, da ich nicht 1000 eur verbrauchen will weil mein ESD tot ist haha.Ich habe auf autodoc auch noch eine anlaga von IMASAF gefunden. Hat jemad vielleicht damit erfahrung (die war gerad im angebot -40%).
-
Was musstes du Miltek melden um die Plaketen geschickt zu bekommen?
-
Hi. Ich weiss nicht ob das der richtig Thread ist. Aber da die preisse aller Abgasanlagen gestiegen sind und mann kaum noch eine JCW bekommt (wennigstens finde ich keine). Was ist die beste alternative oder mehrere fűr eine TÜV durchgeht. Weil eine FOX, oder Miltek kosten beide um die 1000 EUR.