Beiträge von MrBaldey

Ich weiss das es ein unbedenklichkeits schreiben in der Filebase gibt, und es keine eintragungs pflicht fűr Domstreben gibt. Weiss vielleicht jemand ob es trotzdem eine Domstrebe gibt die Tüv papiere hat und mann dammit eintragen kann ?

Öhm in der Filebase ist ein Gutachten für die Brembobremse auf den R53 nurmalsoanmerk mit 320mm Scheiben

Ich hab das ja auch eingetragen und war Ausnahmsweise mal nicht so teuer :D

Das muss ich mir dann aussuchen und bei unseren prüfern nachfragen. Danke :D

Nachdem ich die unterlagen einbischen durchgeblättert bin, könnte das bei uns auch funktionieren, aber ich muss dan doch die JCW decals aufmachen. Einen verkäufer habe ich auch schon gefunden, weiss jemand vielleich wie lange die sein müssen bei der 4 kolben bremse? (75mm, 92mm, 98mm oder 102mm)

Öhm in der Filebase ist ein Gutachten für die Brembobremse auf den R53 nurmalsoanmerk mit 320mm Scheiben

Ich hab das ja auch eingetragen und war Ausnahmsweise mal nicht so teuer :D

Das muss ich mir dann aussuchen und bei unseren prüfern nachfragen. Danke :D

Ist wahstcheinlich schwiering so einen prüfer zu finden, aber wenigstens habt ihr die option :)
    wenn ich die technischen daten und das gedunst irgendwann finde versuche ich da vielleicht hier jemanden zu erklären. Aber ich habe keine grose hoffnung auf erfolg xD

Bei uns in slowenien gibt es leider keine einzelabnahmen. Wenn wir dennen keinen TÜV, EG, ABE etz. vorweissen können wird es nicht eingetragen.

Ich habe in meinen R53 eine 4 kolben anlage vom r56 verbaut. Da ging hauptsachlich alles easy. Die radlager sind die gleichen gebliebe n und die bramsschaluche die auf einer seiet r53 und auf der anderen r56 sind findet man auf ebay. Vorsichtig mit den Felgen. Ich brauchte 15mm distanzscheiben und die Felge muss 17 zoll sein :)

Eingetragen habe ich die bis jetz jedoch noch nicht bekommen. Ich habe die notwendigen papiere dafür nicht.