Hab heut mal noch die passenden Dichtungen aus 10x10mm Neopren gelasert (einmal für den Übergang zwischen Spritzwand und Filtergehäuse und einmal für den ja jetzt fehlenden Plattenfilter zwischen Ober- und Unterteil des Filters...) und alles mal verklebt! Wenn das ganze jemand nachbauen möchte, BITTE NICHT IN PLA drucken! Das ist wirklich viel viel zu schwach und wird nach kürzester Zeit brechen!!! Ebenso benutzt bitte einen hochwertigen Kleber, am besten 2K-Kunststoffkleber der auch mit PP / ABS / PETG fertig wird, dann sollte das ganze auch für ewig halten! Hab jetzt mal alle Teile hochgeladen, falls jemand eben über einen Drucker verfügt! Die Druckeinstellungen stehen mit drin! Ich werd meinen die Tage mal montieren und kann dann entgültig sagen ob alles passt! Denk aber wenn dann liegt es nur noch an der Dicke der Dichtung zur Spritzwand und Neopren lässt sich a, sehr gut schleifen und b, hab ich mehrere Stärken da! Ich meld mich nochmal sobald bei mir wirklich alles verbaut ist, aber für die ungeduldigen hier...
Mini S R53 Stealth Cold Air Intake by littletitus - Thingiverse
Zwecks Druckanfragen für das ganze Set wendet euch entweder an die Site 3D-Hubs, Bekannte die einen Drucker haben oder eben auch an mich, 3D-Hubs hab ich gerade gesehen haben ziemlich mit den preisen angezogen, je nachdem was ihr braucht (es sind vor allem eben die Druckeinstellungen wichtig!!!) wird das nicht ganz günstig! Neoprenband gibts bei ebay für günstig, ebenso den Filter... Dremel (hab ich mit einem Fräser für Holz / Kunststoff benutzt) sollten die meisten auch daheim haben. Der Deckel des Luftfilterkastens kostet bei Lebemann auch keine 30€, also kann auch ein neuer in Ruhe umgebaut werden bzw. stehen auch genügend Schlachtfahrzeuge in ebaykleinanzeigen, etc...!
Das alles bisher logischerweise ohne irgend eine Gewähr!!!