Naja, ich hab in einem anderen Bereich (Kitesurfen...) mal etwas ähnliches „angeboten“ bzw verkauft und bin am Ende nicht mehr hinterhergekommen mit dem herstellen der Teile und simpel und einfach ist a, meine Familie zu kurz gekommen und b, meine anderen hobbies! ? das wars / ist’s mir dann doch einfach nicht wert! Ich hab (keine Frage...) etliche Stunden in die Konstruktion gesteckt und manches Bauteil mittlerweile 10x gedruckt bis die bemaßung / Optik wirklich dem entspricht wie es sein soll, aber sowas kommt öfters vor für teile die zb wirklich nur ICH definitiv brauchen kann! In Bezug auf den Mini hab ich auch noch 2-3 Sachen damit vor (zb zusatzinstrumente...), das kommt aber alles nach und nach!
Ein paar Sätze werd ich sicherlich herstellen, aber wie auch schon bemerkbar, sind 3D-Drucker nichts
Mehr außergewöhnliches und dementsprechend kann sich das auch jeder selbst herstellen! So funktioniert auch ein Großteil der Druckerszene!
Die teile werden auch automatisch auf der Platform geschütz auf der ich sie hochlade! sprich selbst nachdrucken für den Eigengebrauch / kleingebrauch ist okay, Verkauf aber nicht!
Druck jetzt grad die ersten Teile in der Finalen Form und in stabil / schwarz!