So, Jetzt aber... Auch die letzte Datei ist jetzt okay! Manchmal kannst dich mit sowas echt Stunden abk***! Und dann ist’s die völlige Kleinigkeit die du aber im 3D-Modell nicht gleich siehst weil die „falsche“ Linie innerhalb des Körpers liegt...!
Beiträge von Littletitus
-
-
Nicht nötig! Aber die Dinger wehren sich ganz schön beim ausbau...!
Soll ein 52er Instrument rein, oder? 56 od 60 gehen schon auch, aber dann wird’s etwas eng mit der Luft... sprich dann würd ich sie eher komplett verschließen und nicht noch einen Minispalt lassen der am Ende auch noch pfeift wenn die Lüftung etwas hoch fährt...!
Gib mir mal ein paar Tage, dann bastel ich da was!
-
Versuchs nochmal, sprich Datei nochmal runterladen und ausprobieren ob’s durch Cura sauber durchläuft! Bei mir ging jetzt alles problemlos!
-
Damn... die Datei hab ich heut nochmal verändert...! Hab den slice nicht mehr geprüft! Gib mir mal 2h, dann ist’s Behoben und die Datei in Ordnung!
-
Schau mal ob du noch ein paar Bilder findest und dann eben je nachdem was du für eine Anzeige verbauen willst die Maße davon! Dann mal ich dir was! ?
-
In Facebook hab ich das ganze glaub ich auch schon gesehen (also die Datei...)... ggf meß das ganze aus, das ist in 5 Minuten gezeichnet und die entsprechende STL Datei mit der ein 3D-Drucker arbeitet erstellt! Mach ich dir gern!
-
hab das ganze heut eingebaut, funktioniert perfekt!
hab allerdings die Schablone zum Ausschneiden der Spritzwand nochmal um ein paar mm verändert! Falls also einer das teil schon gedruckt hat, bitte nochmal mit der neuen Datei! ist bereits hochgeladen! Hoff jetzt nur das es hier mal noch etwas abtaut, an ausprobieren mit etwas mehr last ist nicht ansatzweise zu denken...
-
Ich hänge es heut Abend hier als Datei an, geht via Handy grad nicht!
-
Hab’s geändert, sollte gehen!
-
-
Hat zufällig einer das Gutachten rumliegen und könnte es mir zukommen lassen um die JCW Bremse an einem normalen S eingetragen zu bekommen? Also mit den 294er Scheiben? Hab recht günstig die R56S Sättel bekommen und würd diese jetzt gleich zusammen mit Stahlflex und Mintex verbauen! Dann eben auch gleich eintragen! Lackiert werden sie zuvor auch noch schnell...! In der Filebase hab ich leider nichts gefunden...!
-
Sobald ein Batteriesensor verbaut ist musst du das bei JEDEM Auto! Recht einfach am Start / Stopp System erkennbar! Hat er das = anlernen nötig! ?
-
Kann dir gern einen Halter für die a-Säule zeichnen / drucken nach deinen Wünschen! Sollte kein Problem sein! Hab ich selbst auch noch vor...! ?
-
Hab heut mal noch die passenden Dichtungen aus 10x10mm Neopren gelasert (einmal für den Übergang zwischen Spritzwand und Filtergehäuse und einmal für den ja jetzt fehlenden Plattenfilter zwischen Ober- und Unterteil des Filters...) und alles mal verklebt! Wenn das ganze jemand nachbauen möchte, BITTE NICHT IN PLA drucken! Das ist wirklich viel viel zu schwach und wird nach kürzester Zeit brechen!!! Ebenso benutzt bitte einen hochwertigen Kleber, am besten 2K-Kunststoffkleber der auch mit PP / ABS / PETG fertig wird, dann sollte das ganze auch für ewig halten! Hab jetzt mal alle Teile hochgeladen, falls jemand eben über einen Drucker verfügt! Die Druckeinstellungen stehen mit drin! Ich werd meinen die Tage mal montieren und kann dann entgültig sagen ob alles passt! Denk aber wenn dann liegt es nur noch an der Dicke der Dichtung zur Spritzwand und Neopren lässt sich a, sehr gut schleifen und b, hab ich mehrere Stärken da! Ich meld mich nochmal sobald bei mir wirklich alles verbaut ist, aber für die ungeduldigen hier...
Mini S R53 Stealth Cold Air Intake by littletitus - Thingiverse
Zwecks Druckanfragen für das ganze Set wendet euch entweder an die Site 3D-Hubs, Bekannte die einen Drucker haben oder eben auch an mich, 3D-Hubs hab ich gerade gesehen haben ziemlich mit den preisen angezogen, je nachdem was ihr braucht (es sind vor allem eben die Druckeinstellungen wichtig!!!) wird das nicht ganz günstig! Neoprenband gibts bei ebay für günstig, ebenso den Filter... Dremel (hab ich mit einem Fräser für Holz / Kunststoff benutzt) sollten die meisten auch daheim haben. Der Deckel des Luftfilterkastens kostet bei Lebemann auch keine 30€, also kann auch ein neuer in Ruhe umgebaut werden bzw. stehen auch genügend Schlachtfahrzeuge in ebaykleinanzeigen, etc...!
Das alles bisher logischerweise ohne irgend eine Gewähr!!!
-
Ja, mittlerweile gibts auch ein komplettpaket! Anlernen an bestehende EWS incl passenden DM-Steuergerät und ausgespielter GP-Software!
Einfach mal bei ihm nachfragen!