An dem Bild der Laufbahn sieht man schön die Laufspuren des Kolbens, jedoch (etwas schwer erkennbar...) geht die kreuzhohnung noch immer durch und wurde nicht unterbrochen...! Da diese hohnspuren in einer Tiefe von 0,006-0,01mm erstellt werden bin ich eigentlich guter Dinge das der Zylinder nicht auf Übermaß geschliffen werden muss, sondern „nur“ die hohnung wieder aufgefrischt werden muss! Heute mal noch am ansaugrohr eine zweite Bohrung samt Gewinde gesetzt neben dem abnahmenippel für den benzindruckregler! Bin mir noch nicht sicher ob ich mal eine ladedruckanzeige einbauen möchte, so hab ich aber jede Option! Falls nicht, Schraube mit Dichtmittel rein und gut...!
Kopf wird Jetzt eigentlich „nur“ gereinigt und verkauft da ich ja einen neuen hab...! Falls jemand aber Interesse hat, kann ich diesen auch gern aufarbeiten (Kanäle reinigen, spiele prüfen, schaftdichtungen erneuern, einschleifen, etc...) und das wieder dokumentieren! Macht aber so für mich ohne konkreten Interessenten keinen Sinn weil Arbeit ohne das ich was davon hab...!
Kolben samt pleule hab ich jetzt auch ein paar übrig, grad einen Satz in England bekommen mit nur 30tkm drauf... Schnäppchen! ?