Das findet sich doch alles nach 2 Minuten Googlen als Download via megaupload…
„Darf“ man hier so einen Link hier posten? Kann gern einen der üblichen links der geht für inpa / ista und co reinstellen…
Das findet sich doch alles nach 2 Minuten Googlen als Download via megaupload…
„Darf“ man hier so einen Link hier posten? Kann gern einen der üblichen links der geht für inpa / ista und co reinstellen…
Charlie baut aber auch nur teile davon… und sein ansaugrohr ist eine Variante aus Pappmaché und einem GFK Kleber!
Der lader ist so ohne weiteres nicht passend (hab derzeit welche hier liegen bzw bau ich diese gerade um…), Nase, Eingang und Abgang müssen geändert werden, zudem sprengt dir der lader jegliche IAT‘s, also ohne entsprechende Gedanken um Kühlung schwer nutzbar…
Perfekter logger, nutz ich auch… aber anhand dieses loggings sieht man nix! 😂
Meld dich mal per PN, ist einfacher…
Das kriegen wir schon raus!
Mit was loggst du? Was sprechen deine sft / lft Werte? Hast du einen loggverlauf beider Drucksensoren? Also ladedruck als auch Druck nach Drosselklappe?
Düsen eher wenig bis nie, außer du hast die chinesischen 380er Düsen drin…
Diesen „Knick“ ab 6000 1rpm hab ich jetzt schon auf so vielen dynosheets gesehen! Grad auf den ganzen JCW / GP mappings ist das häufig zu sehen das er hier recht ordentlich einbricht bzw die Kurve eben bricht!
Bin gespannt auf morgen, auch wenn ich ohne eigenen mini komm und somit wohl ziemlich inkognito sein werde! 😬
In welcher Bohrung hast du die umlenkrolle verschraubt? Foto? Nimm mal die andere, dauert 2 Minuten, musst ja nur locker anschrauben und mal Schnell auflegen den Riemen! Eine Bohrung ist Cooper, die andere S soweit ich’s noch im Kopf hab!
Du hast die umlenkrolle in die falsche Bohrung geschraubt! Schraub diese mal ab, gibt 2 Möglichkeiten! Du hast die falsche Bohrung…
Vollkommen ausreichend mit den klassischen Tools!
Welche Teilenummer hat die SKF Welle? Welches Getriebe (kennbuchstabe, steht im Bereich der linken Antriebswelle auf einem Aufkleber auf dem Getriebe)?
Hinten im Kofferraum sitzt eine kleine zündpille die im unfallfall das Kabel abtrennt! Bei Feuchtigkeit im heckbereich und oder unsaubere Arbeit gehen die Dinger aber gern mal kaputt! Ich meine mich aber zu erinnern das man die Pillen aus einem Schlachter umbauen kann, aber da dies dann doch mit gewisser Fachkenntnis verbunden sein sollte (ist ja schließlich sprengstoff / Airbag…) sollte sich hier jeder selbst Gedanken machen! In England wird auch einfach gern ein Widerstand verbaut der die Leuchte erlöschen lässt, aber die Funktion ist damit logischerweise auch nicht mehr gegeben…
Der sensorring sitzt im Radlager! Normal kann der icarsoft unter Messwerte auch die Raddrehzahlen anzeigen! Das an kucken und langsam losfahren und schauen ob du Aussetzer auf dem besagten Rad hast!
Gut möglich das du den sensorring (ist im Grunde in die “Dichtung” des Radlagers auf der Rückseite integriert…) beim ausbohren beschädigt hast!
Greetz
Aprilia RS250, Zweizylinder 2-Takt… 70 ps und einfach pure Emotion zu fahren…
Wow, Glückwunsch, dass Du die behalten hast. Absolutes Sahnestück!
Ich hatte ende der 90iger ne RGV250 in diesem unfassbar knalligem Gelb. Die hätte ich auch nie hergeben dürfen.
Das krasse ist eher wie die Dinger regelrecht explodieren seitdem im Preis..! Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich sie seit 6 od bereits 8 Jahren hab, aber „damals“ hat sie mich gerade mal 1.500€ gekostet in eigentlich gutem Zustand (mit gemachtem Motor…), mittlerweile findet sich fast keine mehr unter 10k…
Da kann ich auch noch mit nem Exoten dienen…
Geb ich nie mehr her… Aprilia RS250, Zweizylinder 2-Takt… 70 ps und einfach pure Emotion zu fahren…
Eine Grundeinstellung wie bei modernen Systemen muss nicht angewählt werden via Tester (bzw hab ich das noch nie…)!
Über die höhenstandssensorik stellt er sich ja richtig, sprich Ebene Fläche und einstellen! Ist halt bissl nervig mit jedesmal Haube auf / zu bis es passt, aber dann passt es!
Gruß