Hui…. Also teile wie kraftstoffpumpe od Filter kannst eigentlich rein schon beim überdenken ausschließen… du befindest dich im Bereich der Minimaleinspritzung, wenig Gas, kaum Last usw… sowas würdest du merken bei volllast usw…
Testo / Ediabas sind hier ebenfalls nicht zu gebrauchen da die abtastrate so unnormal langsam ist das ein wirkliches aufzeichnen fast nicht möglich ist…
Du kannst dir via Inpa mal ein paar werte ankucken, Ladedruck vor / nach Kompressor, dieser sollte (sofern du dich noch im Bereich ohne zugeschaltetem Kompressor!) identisch sein, ebenso die SFT / LFT werte, diese zeigen die prozentuale Abweichung der einspritzmenge des kennfeldes NACH Korrektur durch die lambdasonde an! Bist du hier DEUTLICH (also mehr als 10-15% plus od minus) in dem Bereich draußen wo er ruckt, stimmt ebenfalls was nicht…
Lernwerte zurücksetzen kann auch mal helfen um zu kucken ob sich der Motor das selbst beigebracht hat sozusagen…
Ich würd zudem noch den Schlauch von der Ansaugbrücke zum kraftstoffdruckregler checken, grad im niedrigen Lastbereich / Unterdrucksegment hast hier starke Auswirkungen wenn dieser nicht mehr 100%ig dicht ist!
Greetz