Beiträge von Marco
-
-
über was Diskutiert ihr hier?
Man wird angehalten , weil den Polizei das Auto zu Laut vorgekommen ist, und glaubt mir die haben darin Erfahrung.
Dann wird zusätzlich bei der Kontrolle nachgemessen.
Und wenn sich der Verdacht erhärtet wird das Fahrzeug Sichergestellt oder bekommt einen Mängelbericht.
Richtig Messen tut dann der TÜV.
Wenn es zu Laut ist ist es zu Laut, trotz Papiere.
Und eine Toleranz gibt es auch , glaube 5 db
Wenn du den Beamten Papiere zeigst, und sagst es ist alles ok, dann gehen sie den Verdacht nach das die Anlage manipuliert wurde, und dann wird das untersucht. Und das mit guten Grund, denn sie ist lauter als angegeben .
-
meine Rückleuchte ist LED und das schon seit 6 Jahren.
Marco
-
Wo ich den Schaden hatte war die Competition Clutch Master . Die gibt es nicht mehr.
Nun habe ich die andere ClutchMaster drin, also die vom Link, und zwar FX400
-
Hallo Sascha ,
Die wurde richtig verbaut.
War ich auch dabei, wie auch bei meinem Motor, der Mann kennt sich aus der mir geholfen hat.
Ich habe diese nun drin
http://www.sport-kupplung.de/c…per-s/1.6l/2002-2006/?p=1
Die andere nannte sich Competition Clutch Master.
Nicht verwechseln sind verschiedene und auch anders.
Z.b passt Druckplatte nicht auf die Schwungscheibe.
-
Na dann , viel Glück, Ersatzteile gibt's keine mehr.
Auch keine Scheiben.
Marco
-
oh, ok.
Meine Erfahrung, na schau dir meine Bilder an.
Und wie gesagt das Drehmoment hat sie nicht gehalten. Und meine hatte beim Ausrücklager Crash 4000km.
-
dann hast die also nicht eingebaut , das ist gut.
Übrigens gibt es die Firma Competition ClutchMaster nicht mehr. Der nächste Nachteil.
Marco
-
in deinen ersten Post steht das du ne competition clutch stage 2 gekauft hast , und um die geht es.
Oder baust die nicht ein
-
Hallo,
Wird ein schöner Umbau.
Aber Competition Clutch Stage 2 bereitet mir Sorgen.
Hatte ich drin, die Kupplung hielt auch mein Drehmoment nicht richtig.
Da hat das Lager gefressen, nach 4000km
Auf der Ab musste dann noch in die Werkstatt fahren
Marco
-
wenn man alles ausbaut was zur Klima gehört , sind es ungefähr 15KG was man einspart.
Marco
-
Motec 8x18 et35 mit 215/40
Noch Bilstein b14
Marco
-
Oooh, sind günstig geworden.
Habe für meines 950.- bezahlt incl. Versand.
Seit das drin ist brauch ich einiges mehr an Kupplungen, die letzte hat 10000km gehalten.
Marco
-
in meinem Mini habe ich seit 3 Jahren DAB zuerst 3 verschiedene Scheibenantenne versucht, keine ging richtig.
Und 2 Radios Alpine und jetzt Kenwood
Dann im Netz nach diesen Problemen gesucht und gefunden , alle Raten zu dieser Antenne , und sie geht.
Marco
-
hi, beim DAB bitte diese shit Scheibenantenne weglassen , da gibt es Kombi Antennen fürs Dach die funktionieren auch.
Marco
16V Combi Roof Car Antenna Kombi Auto Antenne Aktiv DAB FM AM Calearo inkl Kabel | eBay