Hallo
Und das Fräsen nicht vergessen.
Marco
Hallo
Und das Fräsen nicht vergessen.
Marco
werde ich verfolgen .
Marco
Hifi ?
Ich hab alles ausgebaut, singen muss ich selber.
Hallo,
Wenn man die Honung gut sieht ist es ok.
Ich habe Zubehör Kolben mit 8,5:1 verdichtung reingemacht.
Meine Verdichtung liegt nun bei ca, 8,7 bis 8,8:1
Wenn du alles so lassen willst, einfach neue Kolbenringe und gut ist
Marco
Hallo,
Ich würde mich über Luftauslässe für die Motorhaube freuen.
Mitte und für die Seite über den Lampen
Haubenveriegelung ist auch einfach , auch hier hatte ich ein Problem mit einem gerissenen Zug.
Fahrerseite Rad runter innenkotflügel lösen und schon kommt man dran
meine Batterie war auch tod danach musste ich eine neue kaufen
Die war nicht nur restlos entladen sondern Tod
Das Schloss ist ein Mechanisches Teil.
vielleicht gibt es da Unterschiede.
Sollte man testen
falls er mit seinem Schlüssel abgeschlossen hat, und ihn quer abgezogen hat wäre die schlosssicherung drin. Aber nur auf der Fahrerseite wo er abgeschlossen hat.
Die Beifahrertür hat ja kein Schloss, da gibt es keine Sicherung
kann nur sagen ich bekam meine auf.
Ich hatte es am Freitag mit dem Schlüssel FB verschlossen und an Montag ging nichts mehr
Könnt ihr doch selber mal versuchen
Einmal ziehen ins leere, beim zweiten Mal geht er auf
kenne ich , hatte ich auch schon.
Einfache Lösung
Einen langen Schweißerdraht an der einen Ende eine Hacken biegen , an der andere eine art Schlaufe, diese zum besseren festhalten.
Dann durch die Türscheibe durchschieben zum Türöffner , einhacken und ziehen zum öffnen, fertig, Tür ist offen .
Ich Fahre seit 6 Jahren mit einer
Höherlegung meines Mortors.
Meine Bereitung 215/40 R18 auf 8x18 et35 bei 3% Sturz. Die Ränder der Verbreiterung habe ich abgetrennt
Marco
Hallo Kollegen,
Fahrt ihr auch oder steht ihr nur ?
12,5 bis 15L
Marco
Kompressor der Wasserpumpenantrieb.
So was ist sehr nützlich damit kannst sehr genau die Geräusche lokalisieren
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Mein Hintergrund ist einfach.
Ich schaue mich einwenig um was alles machbar ist.
Der Block scheint, dank Grauguss, einiges ab zu können.
Bei meinem habe ich ein Kaltstart Problem,
Nach dem Start stösst er Öl aus dem Auspuff, so drei vier Gaststösse lang danach ist Ruhe.
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten
Ventil oder Riss.
Also muss ich in naher Zunkunft wieder etwas machen.
Marco