Super vielen Dank!
Beiträge von mr53
-
-
Hallo zusammen,
mein Mini hat keine Leuchtweitenregulierung da xenon, jetzt bin ich auf der Such nach der Blende, Abdeckung, da diese bei mir fehlt und
normalerweise das Loch für die Leuchtweiten redulierung dient.
Könnt ihr mir weiterhelfen, vielleicht Teilenummer bekannt?
siehe Bild:
Danke
VG
Jens
-
Super! Vielen lieben Dank!
-
Hallo zusammen,
bei meinen Cooper S fehlt der Schriftzug "Cooper S" am Heck, habe mir einen Schriftzug besorgt, nur leider habe ich nicht zu den Abmessungen gefunden
wo der genau angebracht wird, Mass zb. Heckklappe von unten gemessen und von rechts aussen, und wie weit das "S" nacht unten versetzt ist, hat die Abmessungen
jemand von euch, oder kann das mal kurz ausmessen, das wäre sehr hilfreich für mich.
Danke.
VG
Jens
-
Danke, dir, warst du selber schon bei denen?
-
Danke euch.
bin vorsorglich schon mal auf der Suche nach Mini Spezialist - Werkstatt im Raum Olpe, Siegen, Dillenburg, Lüdenscheid.
Kann mir hier jemand helfen, gerne auch per PN.
Besitze seit Sonntag einen cooper S, läuft noch alles Rund, aber wenn dem mal nicht so ist, wäre es gut man hat schon eine gute Werkstatt in der Rückhand.
Grüße
-
Hallo zusammen,
bin vorsorglich schon mal auf der Suche nach Mini Spezialist - Werkstatt im Raum Olpe, Siegen, Dillenburg, Lüdenscheid.
Kann mir hier jemand helfen, gerne auch per PN.
Besitze seit Sonntag einen cooper S, läuft noch alles Rund, aber wenn dem mal nicht so ist, wäre es gut man hat schon eine gute Werkstatt in der Rückhand.
Grüße
-
Danke euch!
-
-
-
Vollzug! Mini ist gekauft!
-
den schaue ich mir Morgen an:
Mini Cooper SVerkaufe Mini Cooper S in technisch und optisch gutem Zustand. TÜV und Inspektion wurde im Juli...,Mini Cooper S in Hessen - Ehringshausenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
-
Also ich finde den erstgenannten sehr schick, Ausstattung würde mir reichen. Das Original Volleder sieht meist schon ganz schön schäbig und faltig aus, dann lieber Teilleder.
Runterhandeln, kaufen und jemand suchen, der Dir die Pleuellager wechselt (das sollte schnellstmöglich gemacht werden, weil es eine tickende Bombe ist und dann wird’s richtig teuer).
Genauso beim Kompressor (Ölfüllungen kontrollieren)
Ansonsten sieht das Auto top gepflegt aus und man muss halt machen, was dann so nach und nach kommt (und es kommt nach und nach…)
Danke dir, ich hoffe es wurde schon viel gemacht. Wieviel Aufwand ist das Pleullager wechseln, bzw. eas kostet das in etwa und gibt es einen Spezialisten dafür an den ich mich wenden kann?
-
Hast Du die Rückleuchten ausgebaut und nachgeschaut?
Hast Du die Griffleiste Heckklappe oder die Innenverkleidung abgebaut und nachgeschaut?
Wenn ja --> gut, dann kannst Du Dir sicher sein dass da kein Rost ist
Wenn nein --> nur weil von aussen nichts zu sehen ist, kann es von innen trotzdem schon rosten
Aber ich habe genug dazu gesagt.
Ich bin hier raus.
Das lässt kein Verkäufer mit sich machen, das ich dort die Rücklichter ausbaue usw. da sollten wir realistisch bleiben