ok, kannte ich so von meinen anderen Autos nicht, danke
Beiträge von mr53
-
-
Danke dir, also kann ich davon ausgehen das dass so normal ist?
-
Hallo zusammen,
bei meinem Mini bleibt die Kühlwassertemperatur bei betriebswarmen Motor immer gleich, egal ob hohe Aussentemperatur oder niedrige Aussentemperatur.
Auch konnte ich bisher nicht feststellen das der Lüfter anspringt, ist das normal?
Hier ein Bild bis wohin die Temperatur ansteigt und dann immer gleich bleibt:
-
ok, da ist es für mich wahrscheinlich einfacher ein Loch durch den Batteriekasten zu Bohren
-
ok, danke. Dann werde ich wohl diesen etwas zeitaufwendigen Weg gehen müssen
-
Schweißen wird da eher nix, ist keine Halterung vorhanden, und Alu an Stahl funktioniert auch nicht wirklich.
-
Keiner eine Idee weche Farbe das sein könnte?
-
Danke Euch, ich hatte es mir fast gedacht, also wahrscheinlich ausbohren und Durchgansschraube rein machen, oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Hitzeblech weglassen und durch Folie ersetzen?
SpeedyParts Alu Auspuff Thermo Hitzeschutz Matte Keramik Selbstklebend 1,5mm 50x100cm 500°Cspeedyparts-alu-auspuff-thermo-hitzeschutz-matte-keramik-selbstklebend-1-5mm-50x100cm-500-c-1speedyparts.de -
Hallo zusammen,
der cooper S hat hinten unter dem Batteriekasten ein Hitzeschutzblech, bei mir sind da zwei Schrauben weggerostet,
weiss jemand von euch, ob das Durchgangsschrauben sind oder ob die an der Karosserie angeschraubt sind?
Hatte noch nicht die Zeit die Batterie raus zu nehmen und zu schauen.
Danke schon mal.
VG
Jens
-
Adresse vom Lackierer bitte!
-
Hallo zusammen,
wie lautet die Farbbezeichnung bei den original Mini Cooper 17 Zoll original Felgen?
Ich möchte die ein oder andere schadhafte Stelle beseitigen.
558096d4-df20-4812-b548-e75d47f52bdf.jpg
Viele Grüße
Jens
-
Hi, danke dir. was bei mir drinne ist weiss ich leider nicht, dann werde ich das G48 einfüllen.
-
Hallo zusammen,
möchte mal das Kühlmittel tauschen, nehme ich G11 oder das G48?
Sind die beiden Mittel mischbar?
Wenn ich das Konzentrat nehme, kann ich dann normales Leitungswasser zum Mischen nehmen?
Viele Grüße
Jens
-
So alles getauscht, alles dicht!
-
Oder die Dichtungen zwischen Ölfiltergehäuse und Wärmetauscher sind auch bekannt dafür den Dienst zu verweigern.
Die hab ich schon gewechselt, war dann auch dicht, jetzt läufts am Ölfiltergehäuse raus.