Ich kann dir auch das hier empfehlen. Hatte ich in meinem 2003er Cooper S mit Harman Kardon drin und es funktionierte alles wunderbar
Jetzt in meinem 2005er Mini JCW ohne H K dafür mit boost radio ist es trotzdem empfehlenswert.
Es bleibt alles gleich beim alten keine zusätzlichen Adapter Bluetooth SD Card USB Anschluss AUX und ein Microphone für eine Freisprecheinrichtung sind dabei.
Hier der Link
Anycar [Anzeige]
Alles anzeigen
Servus,
das Teil ist interessant. Bin da schon länger am Schauen und bin erst mal beim Dension Gateway hängen geblieben. Dension Gateway Lite BT
Da ich aber das Navi verbaut habe, bin ich mir unsicher ob solche Teile überhaupt funktionieren. Weiß das jemand zufällig?
Alles anzeigen
Hi,
Dein Radio ist separat zum Navi Steuergerät,
Man kann sozusagen oben dad Navi haben und unten z.b. Ein aftermarket Radio verbauen.
Alles anzeigen
Wie meinst du das? Stehe gerade auf dem Schlauch
Ich habe das Boost CD Radio, das H/K System und das Werks Navi.
Ich möchte kein anderes Radio, sondern nur eine Möglichkeit mein iPhone -am liebsten mit Bluetooth- einzubinden damit ich davon meine Musik hören kann. Ganz toll wäre noch, wenn ich die Multifunktionstasten vom Lenkrad nutzen könnte.
Das Werks Navi ist auch am Radio an gestöpselt wegen Navi Ansage, TMC Daten usw. Da ja bei den Systemen wie Anycar oder Dension ein Adapter dazwischen kommt, ist die Frage ob, dann das Navi noch weiter funktional ist.
Ich habe die SA CD-Wechsler I-Bus Vorbereitung (0692) dann liegen doch die Kabel für den CD-Wechsler oder? Wenn ja wo finde ich die?
Dann wäre doch das genau das richtige für mich --> Bluetooth Adapter [Anzeige] wenn ich das richtig lese, wird der einfach an das Wechsler Kabel angesteckt oder?
IMG_0059.JPG