Servus,
Zu dem pre-kat mod: Ich denke nach sowas hab ich gesucht habt ihr da eine Empfehlung welchen man nehmen kann?
Ich fahre den Schoppe Krümmer und kann sagen das er Sound mäßig sehr viel bringt.
Ich habe mich letzten Samstag mit jemanden getroffen der einen JCW der beim Händler umgebaut wurde, besitzt. Das ist auch der 1. "Serien" JCW den ich mal mit Gas und vor allem beim Mitfahren gehört habe .
Es gibt einen Beitrag von mir in dem ich nach meinem Umbau von Serienanlage auf JCW mit Schoppe Krümmer angedeutet habe das der Unterschied Vorher-Nachher recht heftig ist. Ich habe dann recht schnell das Gefühl bekommen, dass mich alle für total bescheuert halten, weil ich etwas Bammel hatte mit dem rumfahren so lange die Anlage nicht eingetragen wurde.
Zurück zum Thema. Also am Samstag fand das Mini Mini Treffen statt. Als 1. bin ich gefahren mit dem JCW Besitzer, seine Frau bleib auf dem Parkplatz zurück. Also raus auf die Straße, Öl hatte 90° C und die 1. drei Gänge voll durchgezogen.
JCW Besitzer war sichtlich beeindruckt und seine Frau stand etwas baff auf dem Parkplatz.
Fahrzeugwechsel und ich habe nur so geschaut Der JCW hat mal Soundtechnisch aber absolut nichts mit meinem zu tun. Es wird mir mal wieder keiner glauben, aber das sind unglaubliche Unterschiede. Natürlich habe ich die GP Software drauf und meine plöppt wie doof, aber das plöppen ist nicht der reine Unterschied.
Da aber die GP Software bestimmt das Abgasgeräusch nicht lauter macht, ist der einzige Unterschied zwischen den beiden der Krümmer. Und der macht seine Arbeit mal richtig gut
Jürgen Schoppe ist hier im Forum @Rookie und dann gibt es noch Marco G. der auch sehr leckere Sachen macht