schreibe eine E-Mail. Habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrung mit Lederzentrum auf Anfragen gemacht.
Beiträge von StephanBodensee
-
-
Servus,
nein noch nie angehalten worden. Ich selber habe auch immer kommuniziert das die H7-LED für die 1. Generation wäre, aber im Gutachten steht auch eine Nummer die auf dem Gehäuse vom Scheinwerfer zu finden ist. Diese Nummer habe ich bis jetzt aber nur auf Facelift Scheinwerfern gefunden.
-
Servus,
wobei der Vorfacelift eine andere Nummer im Scheinwerfer eingeprägt hat wie im Gutachten enthalten ist. Demnach sind die LED Leuchtmittel nur für Facelift zugelassen.
-
Servus,
bin mir ziemlich Sicher die Ursache gefunden zu haben warum der Riemen gerissen ist.
Auf dem Bild am unteren Rand, sieht man die Lima Laufrolle, diese fluchtet mit der Umlenkrolle. Am Bild oberer Rand, sieht man das Riemenrad der KW, dass nach rechts verschoben ist. Bin mir ziemlich sicher das hier der Gummi gerissen ist und die Riemenscheibe weggelaufen ist. In dem Spalt Schwingungsdämpfer sieht man auch eine Blanke stelle.
-
ich denke das man aufgrund der Platzverhältnisse mit Alternativen trotzdem auf ein Rad des Riementriebs als Wiederlage drücken muss.
Das Werkzeug für den Cooper S hat diese Halbschale, diese wird auf irgendeine Rolle oder ähnliches aufgesetzt um einen Hebel zu haben um den Spanner zu bewegen.
Der andere Hebel ist für die Saugmotoren.
-
das ist nett
.
Hätte das Werkzeug auch von Sascha bekommen bzw. er währe sogar zu mir gekommen. Aber bei den Spritpreisen kann ich es gerade kaufen
. Habe das von BKS bestellt, das für Hobby Gebrauch tauglich ist, laut Sascha. Da kostet das Set inkl. den Saugmotoren unter 50.-€. Der Gates Riemen in 1368 gab es bei keinem Händler vor Ort und musste dann eh im www bestellen und da macht das Werkzeug den Kohl auch nicht mehr fett
.
-
geht ggf. auch mit anderen Mitteln, die Spannrolle wieder in die "Riemenmontage Position" zu bringen, aber ich weiß es nicht.
Hin und wieder ist es mit Hilfsmitteln aber so, dass es nicht perfekt funktioniert oder komplett in die Hose geht. Das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden und daher kaufe ich wenn möglich immer das passende Tool.
-
Ach du kacke. Wünsche dir eine schnelle Rückkehr zur Normalität.
-
ja werde mir das alles genau anschauen. Musste aber erst mal das Werkzeug für den Riemenspanner bestellen und neuen Riemen. Wird aber dauern bis ich dazu komme. Riemen kommt erst Mittwoch und da fahre ich aber mit Motorrad nach Südtirol. Also die nächste Woche, die dazu kommt ohne Auto
.
-
ich hoffe halt das nix festsitzt. Kompressor und Lima lassen sich zumindest gut drehen, am Rest komme ich nicht hin oder Motor war noch zu heiß. Ist halt kacke, bin jetzt einige Wochen nicht ans Auto gekommen, weil der Parkstapler defekt war und bei der 1. Fahrt dann so was. Frustet halt schon.
Wo siehst du da was? Kühlsystem usw. passt alles. Der Behälter ist halt noch der 1. aus 2006. Kühlwasser bzw. die Mischung ist "frisch" und wird auch regelmässig getauscht, also Brühe selber ist ok
.
-
Gott muss mich hassen. Nach ein paar Km fahrt
jetzt sollte man wissen warum??
-
Yeah ich habe wieder mein Kackfass. Bin ja seit April nicht mehr an den Kleinen gekommen, da der Parkstapler defekt war und heute erst Instandgesetzt wurde. Mal schauen ob ich noch Auto fahren kann
-
ich werde mich auf alle Fälle melden. Wird aber etwas dauern, muss erst einen Adapter vom ODB auf BMW Motorrad kaufen.
-
-