Ich würde auch K&N nehmen
Hast Du mal einen link zum DigiTec ?
Ich würde auch K&N nehmen
Hast Du mal einen link zum DigiTec ?
Hallo zusammen, ist jemand beim Trackday von Schirra Motoring am 15.9.24 am Bilster Berg dabei ?
Ich bin mit dem renn_mini vor Ort , vielleicht trifft man sich ja
LG Stefan
dieses Jahr leider nicht, Veranstaltung fand ich letztes Jahr aber Top , hat viel Spaß gemacht bis zum Ausfall und die Leute vor Ort sind alle nett . Kann man empfehlen
Ich würde auch eins nehmen
Ah, danke Euch .
Sieht ja geil aus.
Ist der Diffusor nur für Cabrio ?
Passt der auch an die normale S Heckstoßstange ?
Kannst Du mir bitte den link dazu zu kommen lassen ?
Danke
Vielleicht ist es auch der Zündschalter !?
Ich habe ähnlich Probleme
Danke, das werde ich baumschubser171 , ich hoffe Du denkst noch an mich ?
Hat jemand eine gute Adresse fürs klonen von EMS StG ?
Der für mich auch die EWS raus programmieren kann ?
Emailadresse , Webseite , Handynummer ich würde mich über Infos freuen !
Wer kann mir mein Prefacelift Steuergerät klonen und die EWS raus programmieren ?
Natürlich nicht umsonst !
Gerne auch per Konversation
LG Stefan
Nee , der Fehler steht ja jetzt permanent an .
Ja genau in der Motorelektronik
Ok mit Oszi wird schwer , habe da leider nix zur Hand. Kompletten Schaltplan müsste man bestimmt auftreiben können.
Also könnten auch Steckverbindungen das Problem sein ?
Littletitus , ich habe ja alles soweit abgesucht keine Kabelschwachstellen gefunden, ich denke es wird irgendein Steuergerät sein, da komme ich aber mit meiner INPa Software nicht weiter .
Deiner Aussage nach habe ich dann ein Preface, im Schlüssel sind die kleinen Transponder.
Wie würdest Du oder Ihr denn weiter vorgehen ?
Ich bin für jeden Tip dankbar
Achso , außerdem sieht das EMS ziemlich übel aus, das war bestimmt schon öfter auf und Rost überall dran. eine Ecke fehlt sogar das Blech wo eine Schraube saß.
Wenn ein Steuergerät defekt ist, was brauche ich alles um damit das Auto wieder starten würde ?
Motorsteuergerät, EWS Steuergerät und den Schlüsseltransponder !?
Muss der Empfängerring ums Zündschloß auch vom passenden Auto stammen ?
Tja ich weiß nicht mehr weiter.
Ein Softwaretuner sagte mir man müsse ein EEprom auslöten um die EWS , raus zu programmieren aus dem Motorsteuergerät.
Kabel und Adern sind alle OK, was meint Ihr liegt der Fehler eher im EWS Steuergerät oder im Motorsteuergerät ?
Vielleicht es ja auch nur der Ring ums Zündschloß, kann man das so tauschen um zu testen oder muss der Ring auch neu angelernt werden ?