Auch bereits versucht, da passiert nichts.
Beim schalen tauscht stand es auch auf P und konnte die Welle bewegen
Auch bereits versucht, da passiert nichts.
Beim schalen tauscht stand es auch auf P und konnte die Welle bewegen
wieder alles mögliche abbauen um herauszufinden was da nicht mitmacht
Danke für dein Beitrag.
Bin schon am überlegen wie wo und was.
Kopf raucht und es nervt, weil Frau im Nacken
Hallo zusammen,
Nach einem Bomben Support von Günter, weis ich gerade nicht weiter.
Gemacht wurde:
-Pleullager plus Schrauben mit passenden Drehmoment.
- hier habe ich an der Kurbelwelle immer so gedreht das ich sauber die Pleullager Wechsel konnte.
(Getriebe steht dabei die ganze Zeit auf P)
Alles erledigt, öl Wanne wieder drauf.
-kleinen Lüfter für servo wieder montiert, hatte ich ab, zum reinigen.
-Riemen komplett drauf, vorher klinakompressor dran, fertig.
NUN- oben weiter, Motor Halter lösen, Motor Stützen und beide spanner lösen, Nockenwellensensor auch gelöst.
JETZT, wollte ich den Motor drehen das ich oben mit den zentrierwerkzeug sauber arbeiten kann, um das Nockenwellenrad zu lösen.
MOTOR LÄSST SICH NICHT DRHEN.
Kerzen auch gelöst, dass weniger Kompression herrscht, leider ohne Erfolg.
Wer kann hier helfen?
Baujahr 2006, 170 ps AUTOMATIK
Besten Dank an alle Spezialisten
Ergänzung, im Bordcomputer steht -40Grad, evtl ist das noch wichtig.
So sahen die Schalen aus
Hm dann wird es kritisch, GTÜ ist es bei mir, wenn was spezielles sein muss
baumschubser171 bei welchen Dienstleister warst du vorstellig?
baumschubser171 jetzt hoffe ich und wünsche dir, das du befreit und erleichtert bist?
Ursache ein Vulkan von früher?
Hey Lars,
Batterie sollte bei laufenden Motor bei 13,5 ca liegen, Verbraucher alle bitte an beim messen.
Grüssle
Die Frage ist sich: was wurde bereits alles getauscht, was man ausschließen kann…
Fährst du ein Automatik oder Schalter?
Guten Morgen in Die Runde
Heute Wetter genießen, wird sonnig
Wie viel Kilometer auf der Uhr?
Alles anzeigenAlles anzeigenWie hoch ist der Wasserstand im Behälter bei dir wenn der Motor Kalt ist?
Der Wasserstand bei kaltem Motor solle die schlingerwände im Behälter „leicht“ überdecken.
Bei Warmen Motor sollte er auf Max stehen.
Hast du ihn vernünftig entlüftet?
Die kleine Schraube beim Kühler geöffnet?
Dire zweite schraube beim Thermostat geöffnet?
Yes korrekt entlüftet habe ich ihn jedes mal nach dem Überkochen.
War jedes mal wieder sau viel Luft drinnen.
(was bei der defekten zkd auch kein Wunder ist haha)
Leicht öliges Wasser ist mir zuerst nie aufgefallen, weil ich entweder nach dem Überlaufen keins mehr drinnen hatte oder weils noch so neu war, dass es kaum aufgefallen ist.
Füllstand habe ich dann auch peinlich genau darauf geachtet richtig einzufüllen.
Aber nach ca. 15 Minuten läufts einfach trotzdem oben raus.
Heute nehm ich das ganze in Angriff. Mal schauen wie lange ich brauche.
Oh man, steht uns wsl auch bevor.
Zündkerze links auf der Spanner Seite leicht nass. Beobachte das jetzt mal.
Ohje... nach meinem Katastrophalem Testergebnis hab ich meine Kerzen gar nicht erst angeschaut.
Lieber direkt raus damit und dann alles neu.Habe die seit ich ihn gekauft habe eh nie gewechselt...
Lieber geb ich "unnötig" bissl mehr aus aber weiß dann wenigstens was drinnen ist
Sieht wohl halb so wild aus, scheint der innere Dichtring zu sein der VDD
Oh man, steht uns wsl auch bevor.
Zündkerze links auf der Spanner Seite leicht nass. Beobachte das jetzt mal.
Wer kann mir das bitte drucken?
Schick mir ne pm!
Hätte grad auch noch einen komplett umgebauten, also einbaufertigen Deckel samt bereits ausgeschnittener Rückwand hier liegen!
Greetz
Hast du zufällig noch sowas rumfliegen in komplett?
Danke, klang ist ganz anständig, Frau reicht es
Wenn man nachrüstet, dann gleich hochwertig. Da reichen leider keine 100,- aus.
Kalkuliere 300-400,- ein und du wirst sehr glücklich sein und auch Spaß daran haben