Fiat 131 abarth
Beiträge von mini rs
-
-
Fiat ritmo 125 tc
-
-
servus ich habe das valeo kit verbaut und es funktioniert einwandfrei! Kupplung Zylinder ist Original! Gruss sepp
-
-
nr 92
-
ich glaube das Problem ist da manche Aluminium ausgasen!
-
servus sven hab auch meine Handbremsseile getauscht. Die sind von ate und beide um die 60 Euro glaube ich. Ist zwar ne Fummel Arbeit aber Sitze müssen nicht raus. Gruss sepp
-
das Problem ist das Gewinde Fahrwerk! Das Originale hat keins! Wenn nur im Sommer fährst denke ich gibt's keine Probleme
-
servus mit 8x17 wirst nicht um nacharbeiten ausdremeln rum kommen! Hier im Forum ist ein felgenrechner benutze diesen mal. Gruss Sepp
-
servus herzlich willkommen hier im Forum! Wird wahrscheinlich die Pumpe sein. Wenn gebraucht Wagen Garantie hast ab zur Werkstatt!!
Gruss sepp
-
wenn es Original verbaut war dann nicht! Das wäre der Hammer! Ich weiss vom Motorrad wenn ein Zubehör Auspuff eine e nr hat braucht man das Gutachten nicht dabei haben! Dann ist die Polizei in der Beweis Pflicht.
-
ich meinte das Schwungrad das Original e ist ja ein zwei Massen Schwungrad! Bei mir spüre ich es nur leicht am kupplungspedal. Dann muss es bei dir was anderes sein
-
servus das 4 kkit ist nicht gefedert ist ein ein Massen Schwungrad! Meine ruft beim anfahren auch minimal! Aber nicht schlimm
-
servus ich würde nur sagen pressen. Das mit dem lötzinn bei solchen dicken Kabeln ist so ne Sache! Gruss