Servus wird bestimmt nur für geimpfte sein oder!?.also uninteressant Gruß
Beiträge von mini rs
-
-
Servus bei mir war kein Wanderer Druckpunkt nur die Gänge gingen schwer rein und die Kupplung kam sofort! Nach mehrmaligen entlüften funktioniert sie einwandfrei
-
Ich habe Druckentlüfter und INPA verwendet, um sie richtig zu entlüften, aber keine Wirkung ...
Hat bei mir auch einer so mit inpa gemacht nach Abs Wechsel und war trotzdem noch schwammig hab dann selber noch paar Mal nachentlüftet und dann war's endlich gut
-
Servus wenn die Bremse schwammig ist dann wird irgendwie Luft drin sein! Beim Mini geht alles nicht so leicht zu entlüften!
-
Servus.das valeo 4 kkitt ist nicht schlecht haben viele hier verbaut
-
Servus ich wünsche euch auch frohe gesunde gesegnete Weihnachten und viele geschenke.erholt euch gut! Gruß Sepp
-
Servus ich denke das regelmäßige Ölkontrolle besser ist,! Ich schau lieber öfter Mal nach! Würde mich auf sowas eher nicht verlassen.gruss
-
Servus ich habe das 4 k Kit von valeo drin mit einmassenschwung und bin jetzt sehr zufrieden! Das impfielt Sascha auch soviel ich weiß und haben hier etliche verbaut! Gruß Sepp
-
Servus ich habe auch das Ravenol drin und seitdem schaltet sich das Getriebe viel schöner und leichter! Gruß Sepp
-
Servus bei einem 15 Jahr alten Auto kann vieles vorkommen.wer nicht gerne Mal was repariert ist mit einem neuen Auto besser aufgehoben!! Entweder man hasst ihn oder liebt ihn!! Ich liebe ihn und freue mich schon auf die nächste Saison!! Gruß Sepp
-
saubere Arbeit! Hab ich früher auch mal einem ohc Motor 2 ventiler gemacht! War natürlich einfacher. Gruss sepp
-
servus Günter. Welche Reifen und Felgen Grösse fährst du?? Gruss Sepp
-
danke Calibra4ever das uns teilhaben lässt!
-
servus da waren edelschrauber am Werk! Gruss Sepp
-
servus ich hab das set auch verbaut. Meine rupft auch a bissl beim wegfahren. Hoffe das gibt sich auch irgendwann!? Gruss sepp