Servus denke nicht daß Wasser das Problem ist.da sind zwei Bleche übereinander geklebt oder abgedichtet wie man sagt.und an dem Kleber Rostet es von innen heraus!?ist a Mini leiden.gruss sepp
Beiträge von mini rs
-
-
Normal kommt doch 24 !???
-
Va Leitung sind ja schon biegen her das Problem da Edelstahl sehr gerne reißt darum wird es auch keine geben!
-
Würth ist nicht schlecht und der von Granit.meine Erfahrung.natürlich kenn ich nicht alle bin auch über andere Erfahrungen dankbar.
-
Servus.ich finde das WD40 ein ganz schlechter Rostlöser ist! Gibt bessere! Gruß Sepp
-
Servus bei uns in Bayern ist auch heute Blitzermarathon! Passt auf.gruss sepp
-
Also nur mal so aus eigener Erfahrung geschrieben. Kerzen bei JCW von NGK tiptop. Zündkabel auch ok.
Die Spule hat wohl nie so richtig funktioniert. Hatte Jahrelang beim plötzlichen beschleunigen Zündaussetzer.
Andere Spule rein alles wunderbar.
Kann ja halt mal passieren. Muß nicht bei jedem so sein
Günter
Servus günter.welche Zündspule hast jetzt drin? Marke? Gruß Sepp
-
Achso alles klar ist kein problem.ist mir halt aufgefallen! Grüße
-
Servus.seit dem letzten Update sind auch viele Punkte bei dem Levels verschwunden! Gruß
-
Servus wie müssen die schrauben eigentlich ausschauen!?? Bild? Gruß Sepp
-
Servus kannst sie schon beim s einbauen aber du brauchst dann die jcw Software und das pulley vom jcw das es was bringt! Gruß
-
Danke für den Tipp und gebt bescheid wenn einer sie getestet hat!! Gruß Sepp
-
Rost ist immer der Feind!!
-
Servus genau so habe ich es auch gemacht nach Sascha s Anleitung! Bis jetzt läuft alles super.gruss sepp
-
OK danke dann Braucht man nicht überlegen! Schade