Genau und einen Cooper s
Beiträge von mini rs
-
-
Hat deine Anlage die Quetschungen? Schaut deine Anlage rostig aus oder täuscht es auf den Bildern? Gruß Sepp
-
Was wäre noch eine Alternative? Und wo würde ich ein Gutachten von der jcw her bekommen!? Auch fürs Cabrio !?
-
Also kein dröhnen!? Da ich die meiste Zeit offen fahre soll's nicht nervig laut werden! Und wie ist es ohne msd so wie du fährst!? Laut? Muss man Angst haben mit der Rennleitung!?
-
Danke kuno. Wie hat sich die Anlage mit msd angehört!? Zu leise? Hat sie das blubbern noch?würdest sie dir nicht mehr kaufen?
-
Ok Dankeschön
-
Und wie ist es mit imasaf komplettanlage.? Gegenüber jcw?
-
Servus danke erstmal für die Antwort! Und woher bekomme ich das Gutachten vom jcw Kit?und passt das Gutachten für das Cabrio?passt das wegen den endrohren zu meiner original Heckschürze? Wie schaut deine Anlage technisch aus? Die Rohre sind die braun oder bissl Rost? Gruss sepp
-
wegen eintragen nochmal woher bekomme ich ein gutachten?ist es egal ob 163 oder 170 ps?vieleicht weiss jemand doch was wegen imasaf würde mich trotzdem interessieren!danke im voraus!gruss sepp
-
servus danke für die antwort!vielleicht weiss einer ob die aus edelstahl ist!? gruss sepp
-
ist die aus edelstahl?muss ich eintragen lassen oder?und sound mässig?
-
warum in meinem fall?wie meinst das?die jcw gibts nur noch gebraucht oder?ist die aus edelstahl?
-
ich wäre auch gern dabei wenn es nicht zuweit weg ist!meiner ist auch erst wieder ab april in betrieb!gruss sepp
-
würde mich auch interessiern wann das rennen ist!gruss sepp
-
Servus ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meinem Cooper S da meiner durch ist!( Original Auspuff) er sollte nicht übertrieben laut sein! Und nicht dröhnen da ich ein Cabrio habe.will auch keine Probleme mit der Rennleitung haben! Wie schaut es mit imasaf aus? Oder was würdet ihr empfehlen?Würde mich freuen wenn ihr euer Feedback geben würdet! Danke im voraus.gruss sepp