Servus denke Mal das es die Batterie ist! Einfach Mal bei laufendem Motor die Spannung messen wieviel die Lichtmaschine bringt! Gruß Sepp
Beiträge von mini rs
-
-
Servus ich würde zuerst Mal den Deckel wechseln bevor da weiter spekulierst! Wenn der nicht richtig passt oder defekt ist dann läuft er auch aus! Hatte ich schon Mal bei einem Motorrad
-
Servus wenn sie zu laut ist kannst auch mit den Streckenposten Probleme bekommen! Gruß
-
Servus das Abs Steuereinheit musst codiert werden,.
-
Servus noch ne Frage wenn es ganz nach oben geschraubt wird das DTS dann braucht man trotzdem noch Spurverbreiterung mit den originalen Felgen et48?? Gruß Sepp
-
Servus wenn ich nicht soweit weg wäre könnte ich dir das Werkzeug Leihen! Gruß Sepp
-
Einfach geil! Wünsche euch alles Beste für die Zukunft
-
Servus ich habe auch nur das Getriebe ausgebaut! Es geht aber allgemein ist alles beim Mini mit Platzmangel nicht so einfach zu machen
-
Respekt.deon Sohn kann stolz sein auf dich
-
Hab's mir schon angeschaut! Danke Sascha das dir soviel Mühe machst! Gruß Sepp
-
Servus ich denke Mal es ist was am Fahrwerk ausgeschlagen.
-
Servus ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Schreiberei nicht in dem treed! Wenn die Batterie nicht Passt dann muss man halt die mit den richtigen Abmaßen kaufen einbauen!
-
Servus ich denke aber das in diesem Fall beim Mini es definitiv von innen raus rostet.bei mir war nicht gespachtelt.es kommt vom Kleber von innen.gruss sepp
-
Servus hab da keine probleme das die Pole nicht reichen und ich kann auch die Batterie fest ziehen! Hast du komplett eine andere Batterie mit anderen Massen!?
-
Servus super erklärt Günter! Das mit dem Loch bohren ist keine gute Idee! Und ist ja nicht die Ursache sondern des scheiss geklebte! Gruß Sepp