Beiträge von mini rs
-
-
Servus Sascha kennt man die 10 PS wirklich was die blauen düsen bringen!? Braucht er da sehr viel Sprit mehr? Gruß Sepp
-
Saubere Sache günter.wirklich gut! Kannst in Serie gehen!! Gruß Sepp
-
Ist doch schön das ihr so seid
-
servus, @KHD wieder eine super erklärung!bist nicht umsonst der ölbaron!gruss sepp
-
Servus schaut wirklich geil aus mit Beleuchtung!! Gut gemacht!! Gruß Sepp
-
Servus StephanBodensee . genau so seh ich das auch! 30000er Ölwechsel Intervall ist totaler Quatsch!Da spart man am falschen Ende! Bei meinem Ford Capri Turbo Wechsel ich jedes Jahr Motor schaut aus wie neu innen! Gruß Sepp
-
Super Erklärung Sascha
-
Servus schön das alles so gut geklappt hat!!
-
Servus bei einem turbo oder Kompressor steht gleichermaßen drück an wenn man vom Gas geht! Wie schon Sascha sagt macht das Bypassventil das gleiche! Es ist wie beim turbo Endeffekt das blowoff nur das es den überschüssigen druck ins Saugrohr drückt!darum hört man kein zischen! Die beim turbo verbauten Originalen blowoff hört man auch nicht weil sie auch den überschüssigen druck in anssaugsystem drücken ! Ausser verbaut mein tuningblowoff das bläst ins freie dann zischt es! Oder wird noch verstärkt durch die Tuningteile! Hoffe ich habe es verständlich erklärt! Gruß Sepp
-
Danke für die Infos Stefan
-
Danke dimi.das hab ich auch glaub ich verbaut muss ich heute noch schauen! Gruß Sepp
-
Servus.eine Frage was ist das Mini boost Radio,?! Ist das dass normale Mini Radio mit CD Wechsler?? Gruß Sepp
-
Hallo sascha.freut mich das dir besser geht und Nachhauseweg darfst!!; Erhol dich gut !! Gruß Sepp
-
Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!! Gruß Sepp