Servus günter.lâuft er nur so lange wie der Anlasser orgelt?? Weil dann könnte es die Lichtmaschine sein wenn die keinen Strom bringt! Ist bei manchen Baumaschinen so geschaltet.wäre ne möglichkeit.gruss sepp
Beiträge von mini rs
-
-
Des glaub i ned das es das beste öl ist für unser kackfass!!unser ölbaron ist leider nicht mehr hier ! Ist aber alles aus diskutiert worden ,er hat sogar es mit Ölanalysen bewiesen! Denke darum fahren hier die meisten die sich befasst haben mit dem Thema nicht mit 5w30
-
Ich denke das es zu dünn ist und der Intervall auch viel zu lange ist und dadurch auch die Pleuel Lagerschalen darunter leiden und der Motor schneller verschleisst! Dieses öl wird ja auch nur gewählt vom Hersteller wegen Emissionen und Verbrauch!
-
Ich meinte das 5w30 ist nichts für den Motor! Ist ja schon ausführlich diskutiert worden hier!!
-
Servus und wenn das original öl fährst hast auch mehr Ölverbrauch!
-
Gute Besserung Sascha! Gruß Sepp
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Servus den Deckel bräuchte ich auch! Gruß Sepp
-
Viel Spaß und gute Fahrt
-
Servus ja da ist dann noch a bissl a Luft drin.also nochmals
-
Servus.wenn du nichts selber reparieren kannst und nicht genau weißt was alles gemacht worden ist bei dem Mini lass lieber die Finger bei einer solch hohen Laufleistung! Da wirst nicht froh! Gruß Sepp
-
Bei der km Zahl ist sehr wahrscheinlich daß man immer was zum Reparieren hat.wenn man es nicht selber machen kann oder das Geld locker sitzt ist solches Auto das falsche.beim Kupplungswechsel muss nicht zwangsläufig der Motor raus! Es reicht auch das getriebe.gruss sepp
-
Servus aus welcher Ecke kommst du!? Würde es um einiges leichter machen wegen einem leihwerkzeug! Gruß Sepp
-
Servus ich würde auch vom 25000 er Intervall abraten ist sehr hoch! Gruß Sepp
-
Der Deckel kann viel ausmachen also Original verbauen bevor man weiter vorgeht!