Schauen alle lecker aus! Will auch neue Felgen!! Aber muss noch bissl warten!
Beiträge von mini rs
-
-
Genau meine Meinung.es gehen viele Hersteller bei der Lautstärke an die obere Grenze oder bissl drüber damit sie sich gut anhören! Wenns so nicht wäre dann könnte man original fahren!! Irgendwie logisch das dann die meisten zu laut sind von haus aus!! Vorallem wenn sie paar km auf dem Buckel haben! Der Käufer kann sich Ärgern wenn er aufgehalten wird! Ist ein Thema ohne Boden
-
-
Glaub das hat was müsste man Mal sehen wie sich das beim Mini macht! Gruß Sepp
-
Servus ich denke das man das mit dem Handy nicht genau messen kann umsonst kosten solche Geräte nicht eine Menge! Gruß Sepp
-
Servus Sascha nicht ärgern! Das meiste kann man eh nicht ändern! Positiv denken!! Gruß Sepp
-
Also ihr sagt jetzt nichts anderes als:
Scheiß auf Papiere, die bringen eh nichts.
Ernsthaft?
Gruss
Sven
Papiere bringen schon was aber wenn die Lautstärke nicht übereinstimmt mit den Papieren dann sind sie für die Katz ist leider so!!da hilft die beste Abe nicht! Und ehrlich gesagt legal schöner Sound ist nicht leicht möglich!
-
Ece Bescheinigung hilft gar nichts wenn es zu laut ist!! Dann muss man sich mit dem Hersteller streiten . Endeffekt zählt nicht Mal ein Zeichen oder Papier was wenn es nicht der Lautstärke entspricht! glaub die meisten Anlagen die schönen Sound haben entsprechen nicht der Legalität !! Ist leider so
-
Und normale sportliche Strassenreifen fährt niemand??
-
Servus wenn er wirklich zu laut ist helfen die Papiere auch nicht auch wenn nichts manipuliert ist!!
-
Servus denke das beim Diesel der rote Bereich schon vor 5000 Umdrehungen los geht darum die mehr LEDs oder!? Gruß Sepp
-
Servus ich brauche heuer auch neue Reifen .hat jemand schon die nexxen n8000 ? Im 18 Zoll tread schreibt ihr nur positiv! Gruß Sepp
-
Ich hab schonein paar Jahre!!h Kennzeichen
-
Der geht anders ab!!!! Top!!
-
Genau dann wird alles gut!!