Vorallem ist das Problem das es in China gemacht wird da kommt man mit Rechtsmittel schwer oder gar nicht Ran!!
Beiträge von mini rs
-
-
Servus freut mich das alles geklappt hat und wieder fahren darfst!! Gruß Sepp
-
Und durch das mehr Gewicht an Schwungmasse am berg später runterschalten muss!!! Wie bei einem alten lanz.wenn er Mal in Schwung ist nicht mehr zu bremsen
-
Servus hab meine auch letzte Woche getauscht und bei mir waren auch Zylinder 1 und 4 die oberen die schlechteren! Gruß Sepp
-
Leider geil
-
Genau meine Meinung!!! Hatten früher die Reifenhändler angepriesen jetzt nicht mehr!!!
-
Servus ich wäre auch dabei wenn nix dazwischen kommt! Gruß Sepp
-
genau das wäre cool!gruss sepp
-
ich habs mir auch markiert!vielleicht könnten wir uns ja dort treffen!?
-
Servus ich hätte schon Interesse und wäre nicht soweit!! Das BMW Feld mit schönen Minis aufmischen!!! Gruß Sepp
-
servus!war heute bei sascha !war ein super tag !kompressor wartung und pulley,und nen jcw auspuff mit genommen!danke sascha !!!
-
Servus ist wirklich sehr fragwürdig vdas Design!!! Hässlich!!!
-
Servus! wäre von mir nicht soweit weg!.warum sollten keine Minis erwünscht sein wenn es ein BMW Mini treffen ist Manuel??????
-
Genau meine Meinung Sascha! Vielleicht rüstet Manuel auf einen Mini one Motor ab mit 90ps und denkt die Reifen reichen! Ich persönlich würde nicht Mal für mein Alltagsauto die wanli nehmen!!
Gruß Sepp
-
Karl Heinz da musst du ja gesund werden!!!;