Ich hab's komplett getauscht! Versuch Mal wenn es mit Waser einspritzt ob der Fehler kommt dann weißt es 100 prozentig das es es ist!
Beiträge von mini rs
-
-
Denke kenne auch den Grund! Meint nur wenn er nicht hier ist kann er die Ölanfrage nicht beantworten oder
-
Hab ich auch gedacht ich habe es erst gesehen als es es ausbaute und das neue einbauen wollte!
-
Schaut das Kabel unter dem Abs auch gut aus?? Hast es ausgebaut gehabt?
-
Die Reifen schauen aber böse aus!?
-
Servus eine Frage unser Karl-Heinz war schon seit Mai nicht mehr online? Weiß jemand was mit ihm ist? Gruß sepp
-
Servus Superinfo!! Halten dadurch unsere kompi nicht so lange? Mit mehr Öl würden sie länger halten! Sehr ich das richtig? Gruß sepp
-
Servus Kabel war nicht gebrochen sondern leicht durchscheuert! War schön Grünspan dran weil da hinten Wasser stehen bleibt! Ja ein gebrauchtes Steuergerät muss auch codiert werden! Schau zuerst ob's die Kabel sind !! Gruß sepp
-
Bei mir war das Kabel unter dem Steuergerät defekt konnte ich erst sehen als es ausgebaut war.
-
Servus bei mir war es wenn es nass wurde! Dürfte schon mit der gleichen Nr sein! Und noch was man muss das Steuergerät neu codieren sonst kommt ein fehler
-
Bei mir war auch das Öl schwarz seit Ölwechsel geht das Getriebe leichter zu schalten! Die Öl Empfehlung top!!!
-
Würde ich sagen bei uns ist ein guter folieren der macht fast jedes Auto pauschal 99 euro
-
Bin mir ziemlich sicher das das Problem beim Abs Steuergerät oder Kabel ist!!
-
Bei mir war's wenn er nass wurde Regen oder waschen! Es ist entweder das Abs Steuergerät oder wie bei mir war unter dem Abs Steuergerät die Kabel durch gescheuert oxidiert! Gruß Sepp
-
Servus. Geht bei dir auch die Temperatur Anzeige auf Anschlag?? War bei mir auch . Gruß Sepp